Ressourcen-Icon

3D-Modell Laderaum T5.1 mit Hochdach 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Hallo Leute,

dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
Ich spiele mit dem Gedanken nächstes oder übernächstes Jahr einen T5 zum Camper auszubauen. Um den Ausbau besser planen zu können wollte ich mit dem CAD-Programm schon ein wenig an der Aufteilung rumspielen. Auf der Suche nach 3D-Modellen des Laderaums bin ich auf so gut wie nichts brauchbares gestoßen, weshalb ich anhand der nachfolgenden Zeichnung ein 3D-Modell erstellt hab.

https://umbauportal.de/documents/10...chnungen_fm_Transporter_T5_IMZ_DE_07-2011.pdf

Das 3D-Modell ist sicherlich nicht perfekt und auch nicht hundertprozentig maßhaltig. Da die Zeichnung von VW ziemlich lückenhaft ist musste ich auch einige Formen, wie z.B. das Staufach über der Fahrerkabine oder die Krümmung der Flügeltür abschätzen. Ich denke es ist besser als nichts und für eine Entwurfserstellung gut geeignet.

Viele Grüße
Hannidy
Autor
hannidy
Downloads
251
Aufrufe
1.439
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben