Ressourcen-Icon

Aus-/Einbau FSE Steuergerät unter dem Handschuhfach 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Hallo in die Gemeinde!

ich habe mal festgehalten, wie man das Steuergerät für die FSE unterm Handschuhfach tauscht.
Und möchte dies gerne mit euch teilen.
Der Tausch ist zwar nicht schwer, aber vielleicht hilft es ja jemandem weiter oder nimmt zumindest die Sorgen es selbst zu tauschen.

Bei mir was es nur eine Tausch von FSE Premium "nur rSAP" (7E0 035 730) auf FSE Premium "rSAP und HFP" (3C8 035 730 D). Also waren alle Kabel schon vorhanden und es musste wirklich nur das Steuergerät getauscht werden.


Hoffe es hilft.

Gruß
Benjamin
Autor
Benreike
Downloads
568
Aufrufe
2.406
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 2 Bewertung(en)

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Super Beschreibung. Tausch war in 5min erledigt (inkl. Lesen)
Zurück
Oben