Ressourcen-Icon

Bediengriff für Lehnenverstellung - 3er-Schlafbank 1.0

Keine Berechtigung zum Download
Neugierig gemacht durch "weibliche Überkräfte" hat mich heute der Griff zur Lehnenverstellung der 3er-Schlafbank gemacht.

@silvio6394 hatte dieses Problem HIER und später fand ich einen ähnlichen, älteren Bericht HIER

In der Ressource habe ich Bilder, Beschreibungen und Teilenummer aufgelistet, die es einem ermöglichen den Griff in wenigen Minuten zu ersetzen.

Wer schon mal bestellen will, die Teilenummer ist 7H5 885 639 "X" 9B9 (wobei der Buchstabe "X" ein Platzhalter ist und sich bei den bekannten Foris schon sehr unterscheidet)
Ob dies ggf nur für das Baujahr unterschiedlich ist oder auf die Farbe, bin ich mir nicht sicher. Bisher habe ich nur schwarze gesehen.

Natürlich habe ich auch eine Bezugsquelle für euch: der erste treffe in Google war "vag-teile.de" wo man den griff (aktuell 04/2019) für 22,- Euro plus 6,90 euro Versand erhalten kann.

Hoffentlich hilft es euch. :]
  • Like
Reaktionen: FloBo82 und tobiluga
Autor
Worschtel
Downloads
97
Aufrufe
2.319
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Weitere Ressourcen von Worschtel

Teilen

Zurück
Oben