Ressourcen-Icon

Multiflexboard Eigenbau 2017-11-23

Keine Berechtigung zum Download
Hallo liebe Bulligemeinschaft,

Da ich mich durch eure wirklich tollen Beiträge hier im Forum bestens auf die Bestellung meines neuen Bullis vorbereiten konnte möchte ich nun auch dazu beitragen dem ein oder anderen vielleicht behilflich sein zu können.
Ich war bei meiner Bestellung zu "Knauserig" mir ein Multiflexboard dazu zu bestellen, ich fand 500€ für ein Brett mit klappen irgendwie zu teuer und habe den Betrag viel lieber in zusätzliche Airbags für den Fahrgastraum und die Kinder verwendet. Ich hab mir die Lösungen anderer Hersteller angesehen aber denke, dass das Original doch am funktionalsten ist. Da ich selber gern am basteln bin hab ich mir einen Nachbau des Boards vorgenommen und während der Herstellung eine bebilderte "Anleitung" erstellt, vielleicht kann sie ja der ein oder andere mit einem ähnlichen Vorhaben verwenden. Einiges kann man sicherlich verbessern, ich bin allerdings kein echter Handwerker, nur Hobbybastler.... :)

Edit: Das vordere, nach unten klappbare Brett wurde nun von mir nochmals um 4,5cm gekürzt, da sonst nach Einbau der Einzelsitze diese nicht weit genug nach vorn geschoben werden können um die Rückbank flach umlegen zu können.
Autor
Schenzzo
Downloads
1.407
Aufrufe
2.833
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
5,00 Stern(e) 5 Bewertung(en)

Teilen

Aktuellste Rezensionen

Sehr schöne Idee!
Zurück
Oben