Ressourcen-Icon

Tasternachrüstung für die elektrischen Schiebetüren T5.2 2018-07-26

Keine Berechtigung zum Download
Beispielhafte Anleitung zum Einbau von zusätzlichen Tastern an der B-Säule zum Öffnen und Schließen der elektrischen Schiebetüren.

Ich finde die Lösung von VW relativ unelegant, dass man die Türen nur über die Türgriffe öffnen kann.

Deshalb habe ich mir Taster der elektrischen Schiebetüren des Sharan besorgt und diese eingebaut.

viel Spaß und ohne Gewähr...

Gruß Robert
  • Like
Reaktionen: Black_Mamba
Autor
gelöschtes Mitglied
Downloads
203
Aufrufe
1.748
Erstellt am
Letzte Bearbeitung
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Letzte Aktualisierungen

  1. Erweiterung der Tasternachrüstung

    Habe das Ganze erweitert, so dass die Passagiere auf den hinteren billigen Plätzen die...
Zurück
Oben