1000000 km

Nicht ganz, u.a. ACV, AHY und AXG mussten sich auch schon mit einem AGR herumplagen, es war also damals schon Essig mit freier Inspiration.

Hallo,

Deswegen hob ich das extra hervor, da dies standard nicht der Fall war. Meinem gönnte ich das, da es nicht überwacht wurde. Vor allem nachdem ich das AGR-Ventil und Ansaugrohr freigemeißelt habe...;););)


Gruß
Daniel
 
Und damals waren die AGRs sogar noch eingeschaltet, wie an dem freizumeisselnden Schnodder nach 100tkm zu erkennen.

Gruß,

Dödel
 
Also außer nach dem Neukauf wegen Geräuschen, als jemand aus dem Werk kommen musste, hatte ich nie mehr Probleme mit dem AGR im T4. (und es wurde nicht verschlossen).
Vielleicht hat es sich ja ganz zugesetzt und er läuft deshalb so gut.:p

Jedenfalls darf das in neuen Dieseln nicht ein Bauteil sein, dass wegen kaltem Abgas und Wasser ständig kaputt geht.
 
Zurück
Oben