11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

kurz vor Rosenheim:D
 
An der Rampe, beim Laden.
Scheiß Hitze.
 
Hallo,

wir sind wieder zu Hause, alles glatt gelaufen !:cool:

LG
Wolfgang
 
Sind auch gerade angekommen, die ersten die losgefahren sind, und wahrscheinlich die letzten die heim gekommen sind. 3 Std in der Vollsperrung gestanden. X(

Aber schee war das WE trotzdem :cool::danke:
 
Hallo zusammen!

Wir sind nach einer wunderbar problemlosen Gammelfahrt (inclusive Pipi-Pause und Nahrungsaufnahme beim goldenen M) nach knapp vier Stunden vollkommen entspannt daheim angekommen.

Das WE war top, der Platz, die Leute, das Wetter.
Großes Lob an Alex für die Orga!

Allen zusammen einen schönen Abend und morgen einen guten und ruhigen Wochenstart!

Bis bald wieder!
 
Hoi

wir waren nach zwei gemütlichen Pausen um acht in Lichenstein. Carmen wird um zehn auch in Ulm sein. Unterwegs haben wir noch das Panorama über den Arlberg genossen. Das war sehr relaxt. =)

Alex, danke.
Das war ein geniales Treffen. Vielleicht mein bislang bestes, wenn auch zu kurzes.
Aber um es philosophisch zu sagen, nicht die Quantität ist entscheidend. :rolleyes:
Viele Grüße von Carmen. Sie war begeistert von euch und...... meiner Erlebnissreise. ;):D
Sie möchte gerne wieder eine buchen.
Und euch Bagage gerne wieder treffen.:D:D:D

Ihr wart echt klasse, Jungs und Mädels
:pro::danke:
 
wir waren nach zwei gemütlichen Pausen um acht in Lichenstein. Carmen wird um zehn auch in Ulm sein
Zwei Stunden von Lichtenstein nach Ulm? Sehr sportlich.

Oder meinst Du zehn Uhr morgen früh ?
 
Hallo Zigeuner, Yves und alle die es noch lesen,

dem ist nichts hinzuzufügen, war wirklich super, auch wenn es nicht der Tradition entspricht da könnte man sofort ein zweites mal hinfahren !
Wir sind ab Rosenheim Landstrasse gegondelt, und somit dem Worst Case entgangen...

Alex danke nochmal, war Top:danke:

Hier mal meine Bilder, wer noch welche hat immer her damit !
DSC_0353.JPG DSC_0350.JPG DSC_0358.JPG DSC_0359.JPG DSC_0361.JPG DSC_0362.JPG DSC_0351.JPG DSC_0357.JPG


LG
Wolfgang
(das beste Bild kommt noch...):D
 
Schee war's!
Top Location, top Orga und natürlich top Leute! Genug Holz und super Feuerschale. :danke::pro:

Das mit der Bölkstoffverkostung müssen wir nochmals üben......

Wir waren kurz nach High Noon am nächsten See. Optimale Zeit zum Vorzeltaufbau :o mit anschliessender Ueberschussbölkstoffvernichtung :D
Der Lady ist's der kühle Brandlöscher in der Hitze nicht so bekommen, aber mir hat's den heissen Vorzeltstress bestens abgebaut.
Aber ab 13:00 nur noch unterm Baum oder im See :D
 
Sind nach einer schönen Tour übers Pinzgau ebenfalls gut angekommen.

Gruß

Dirk
 
Hallo!

Auch ich möchte mich nochmal bei @Meckalex für Organisation und das tolle Wetter :pro: bedanken. :danke:
Weiters ein namenloses Danke an alle anderen für: Holz, Feuerschale, gute Laune..... :danke:
War sehr nett euch persönlich kennen zu lernen.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

LG Peter
 
@Spaxxer

Hoi Wolfgang,

grüße bitte deine Tochter ganz lieb von mir. Das ist echt ein tolles Mädel. Wer hat sie denn so toll hinbekommen? ;) Das kannst doch nicht du gewesen sein, oder doch!? :D:D:D:p
Im Ernst, Ich bin echt begeistert von ihr. Wir haben uns sehr viel, über alles Mögliche, unterhalten. Das war gleichermaßen interessant, erstaunlich, angenehm und witzig. Echt eine außergewöhnlich inspirierende Gesprächspartnerin. 8)
Ich würde jetzt mal spontan behaupten, daß ich mit ihr die vielfältigsten Themen besprochen, erzählt und diskutiert habe, über die Zeit. Da erinnert sie mich sehr an meinen Jungen. And i love it. :danke::pro:
Tja, ihr Erwachsenen. Die Kleine hat euch übertroffen.
Sag ihr das ruhig. :pro::pro::pro:

Sie liebt dich ganz offensichtlich sehr. Nein, hat sie nicht direkt gesagt. Aber das kommt im Gespräch immer wieder ganz deutlich durch und auch ihre Körpersprache läßt das eindeutig erkennen.
Ich kann nur sagen: mindestens du machst da verdammt viel, unglaublich gut. 8)8)8)8)8)

Grüßle, auch ganz speziell an sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Servus an alle,

bin gut zuhause angekommen. Zwar durfte ich in Kitzbühel wegen eines Umzugs 30 Minuten Zwangspause einlegen (auf der Suche nach einer Umfahrung habe ich den Ort gut kennen gelernt :D, war aber nix zu machen) und eine weitere temporäre Sperr vor Kössen nötigte mir eine Umfahrung ab, aber letzten Endes waren es dann halt in Summe 60 Minuten mehr an Zeit, als geplant.

Danke an Alex für die Orga; wirklich schöner Platz und nächstes Jahr gehe ich dann auch in den See :D.
Wie Du schon sagtest, es ist gar nicht mehr so einfach, einen CP zu finden, bei dem man auf der Wiese stehen kann, Feuer am Platz machen darf und der dann auch noch Spaß macht.

Danke an alle Gäste die gekommen sind, war ein tolle und entspannte Runde; glaube, alle haben miteinander "gekonnt"; mit dem einen gab es halt mehr Gelegenheit zum Quatschen, mit dem anderen etwas weniger - mit allen stelle ich mich gerne wieder auf einem Treffen in den Kreis :pro:

Dann bin ich schon sehr gespannt, wann und wo das Österreichtreffen nächstes Jahr stattfinden wird ;-)

Servus baba
Nic

94D512C6-0E7A-470C-9D20-377EE69ED45E.jpeg 82A1A2DB-70D1-4656-AC1D-C7371F082D2C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Servus an alle,

bin gut zuhause angekommen. Zwar durfte ich in Kitzbühel wegen eines Umzugs 30 Minuten Zwangspause einlegen (auf der Suche nach einer Umfahrung habe ich den Ort gut kennen gelernt :D, war aber nix zu machen) und eine weitere temporäre Sperr vor Kössen nötigte mir eine Umfahrung ab, aber letzten Endes waren es dann halt in Summe 60 Minuten mehr an Zeit, als geplant.

Danke an Alex für die Orga; wirklich schöner Platz und nächstes Jahr gehe ich dann auch in den See :D.
Wie Du schon sagtest, es ist gar nicht mehr so einfach, einen CP zu finden, bei dem man auf der Wiese stehen kann, Feuer am Platz machen darf und der dann auch noch Spaß macht.

Danke an alle Gäste die gekommen sind, war ein tolle und entspannte Runde; glaube, alle haben miteinander "gekonnt"; mit dem einen gab es halt mehr Gelegenheit zum Quatschen, mit dem anderen etwas weniger - mit allen stelle ich mich gerne wieder auf einem Treffen in den Kreis :pro:

Dann bin ich schon sehr gespannt, wann und wo das Österreichtreffen nächstes Jahr stattfinden wird ;-)

Servus baba
Nic

Anhang anzeigen 260245 Anhang anzeigen 260244


Gut gesprochen.
Deine und Matze's Bilder geben das Bild, welches wir abgaben, perfekt wieder.
Eine absolut harmonische und wohltuende Runde, wie man auch am Lagerfeuer erkennen konnte.

Schade, daß wir schon so bald fahren mussten. Alex, wir wären liebend gerne noch bei euch verblieben bis Abends.
Jedoch hoffe ich, daß wir das möglichst schleunigst mit Benny 8) und euren Mädels fortsetzen.

@all,

die Meisten werden's ja mitbekommen haben. Ich kam Samstag Mittag, mit nem 80 cm Halsdurchmesser an. Gestern auf der Rückfahrt war ich wieder völlig tiefenentspannt.
Daran seid ihr alle Schuld........,ääh
Dafür verantwortlich........, ääh
Das ist euer aller Verdienst. (so, jetzt hab ich's ;):D).
Schön, daß es euch gibt. :danke:
 
Zurück
Oben