11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Geht leider nicht, Töchterchen hat erst um 13:00 Schule aus, dann gehts sofort los.
Ist aber kein Problem, warten wäre doof, ich finde schon hin:D


LG
Wolfgang
 
Ich komm' nochmals zurück auf's Feuer. Gibt es jemanden, der Holz mitbringt? Für ein kleineres Feuer braucht es ca. 2 Sack trockene Baumarktscheite je Abend. Also wären 4 bis 5 Sack ok, mehr, wenn wir unter Tags auch in die Glut kucken wollen. Den Platz hab' ich nicht im Bulli, sorry. Ein Sack kostet üblicherweise ca. 3€.
 
Ich hab noch 3 Sack über, vom letzten Feuer.
Ich komme aber erst Freitag Nacht.

Grüßle
 
Wir bringen auch Holz und Korb mit. Allerdings ist es nicht sonderlich viel Holz, eher der Rest dessen, was wir so gestapelt hatten. Ich fahr auch mal zum Baumarkt.
 
Ich besorge auch mal was....
(Zigeuner musst doch arbeiten Freitag ?)

LG
Wolfgang
 
Inspiriert durch Dirks Beitrag #40 fahre ich vielleicht schon am Donnerstag Abend los und betrachte mir am Freitag die Krimmler Fälle oder befahre die Großglockner Aussichtsstraße - aber nur bei wirklich gutem Wetter.
Ansonsten packe ich am Freitag gemütlich den Bus und fahre am Vormittag los.

Danke an die "Holzlieferanten". ;) Followers welcom! :D
Evtl. tausche ich ja meinen (Ersatz-)Rad-Träger gegen einen (Fahr-)Rad-Träger, dann kann ich da ja ein paar Sack transportieren.

Alex, wann wirst Du da sein?

Servus baba.
 
Anzündholz kann ich wieder mitbringen, muss nur noch gemacht ;)
 
Isch froi misch schon!
 
Hallo!

Ich komme am Freitag gegen 15:00 am Campingplatz an.

Nehmt gute Laune und nen Regenschirm mit :D
 
Hat schon jemand bez. des Wetters mal nachgesehen wie die Vorhersage momentan aussieht ?
 
Na prima, du und dein Regenschirm...:D
 
Ich hoffe doch das sich das ganze zwei drei Tage nach hinten verschiebt, dann hätten wir super Wetter.
Mal abwarten, in ein paar Tagen kann es ganz anders aussehen.

Na dann,

Gute Nacht=)
 
Beitrag gelöscht.

Was schreibst denn wieder für nen Blödsinn? :D

Also, der Alex hat keine Lust auf uns. :eek: Pffff ;)
Nee Quatsch, er hat das WE schon ausgebucht.:( Selbst schuld. Eindeutige falsche Prioritäten. :D:D:D:D:D
 
Dafür kommt der Yessy wahrscheinlich. :pro:
 
Was schreibst denn wieder für nen Blödsinn? :D

Ich hatte gestern schon zum Wetter recherchiert, aber nix dazu geschrieben - wollte keinen der Besucher irgendwie demotivieren. Der Forecast von Alex kuckt gar nicht so schlecht aus.

Oh, jetzt hab' ich's doch getan. Aber das Wetter am Algäuwochenende war dann ja auch deutliche besser als noch kurz vorher zu erwarten - samt Plattenbrand. :D
 
Zurück
Oben