11. Tx-Wintercamp im Meyersgrund (15.-17.02.2019)

Wann reist ihr an ?

  • Ich habe Zeit und will das volle Programm - Donnerstag

    Stimmen: 9 47,4%
  • Ich muß noch ein bißchen arbeiten - Freitag

    Stimmen: 10 52,6%
  • Ich habe eigentlich keine Zeit, will aber trotzdem mal gucken - Samstag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Hallo,

so nur noch eine Handvoll 8 Jahre „getrocknetes Feuerholz“ einladen (sicher ist sicher :D),

dann ist mein Bullii gepackt und startklar! :rolleyes:
 

Anhänge

  • 09ECDD70-180E-4737-A0F3-0DEF4266171D.jpeg
    09ECDD70-180E-4737-A0F3-0DEF4266171D.jpeg
    485,4 KB · Aufrufe: 49
Wenn man sich die Temperaturen derzeit ansieht, reicht das für's Wochenende! :D
 
Im Globus Ilmenau ist der Raummeter Scheitholz innerhalb von 4 Stunden abholbereit. Soviel dazu!
Hängerkupplungen hat es wohl genug und einen Anhänger werden wir auch noch auftreiben.
 
Wieviel Raummeter kann da beim @MeisterF geladen werden? :D:pro:
 
Wenn ich meine Wohnwelt aufgebaut habe, wird kein Meter mehr gefahren. Aber sonst würden 2 Raummeter draufpassen.
 
Also Freunde - und die, die es werden wollen - ich habe absolutes Vertrauen darin, dass der Platzwirt kapiert hat, was kein zweites mal geht.
Und es ist immer gut, eine zusätzliche Kugel im Magazin zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir, allen eine relaxte und schöne Anreise.
Bis Freitag .
 
54C6B143-3FB3-4EBE-93BD-AFF414131986.jpeg 4971F861-C0E2-4EC4-8E86-8DC5EF4A6318.jpeg C80F6B38-76D2-432E-A9AC-7C2B93EEB809.jpeg 78713ECA-9E77-4253-A832-B7F917130A47.jpeg Guten Abend meine Leidensgenossen,
Die Vorbereitungen fürs Essen sind abgeschlossen und die Verpflegung für Samstag Abend gesichert.
Allerdings geht das diesmal nicht ohne euer Zutun: Da mir am Wochenende ein kleines Missgeschick passiert ist und es mir den Ellenbogen zerlegt hat, wäre es schön wenn ihr mir bei Kleinigkeiten unter die Arme greifen könntet. Meine liebe Doreen (mein Hausdrache) ist an allem Übel schuld -läutert sie bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Matze
 
Ach du liebe Güte.
Ich wünsche schon mal gute Besserung.
Bist du über die Handtasche gestolpert, oder über die High heels? ;)

Grüßle
 
Gute Besserung Matze,

Respekt, dass Du durch ziehst!!!
 
Da mir am Wochenende ein kleines Missgeschick passiert ist und es mir den Ellenbogen zerlegt hat
Hallo,

wenn du Schmerzen hast, kein Problem, ich hab immer ein paar Spritzen dabei...:D:cool:
Das Fleisch sieht gut aus, ist das Mutzbraten ?

LG
Wolfgang
 
Hallo,

ach du liebe Neune Matze, wie soll das ausgehen?
Denke du lässt dich mal nach deinen Anweisungen bedienen!
 
@UH-VW
Was ist denn das für ein Scheiß ? Hättest Du damit nicht bis Montag warten können ? Wir bringen Edding mit zum Gips-Verschönern:D Über den Rest mach Dir keine Sorgen, ich bin mir sicher, es gibt genügend helfende Hände. Du setzt Dich mit Bier in den Campingstuhl und gibst einfach Anweisungen. Der Hunger macht den Leuten schon Beine:D:D:D

@all
Jetzt haben wir das Thema Liste abgehakt, also geht's wieder ums Holz, oder ?:D:D:D

Es wurden mir zwei große Anhänger trockenes Holz zugesichert, ich bin zuversichtlich. Den Plan B mit Globus Ilmenau merken wir trotzdem mal vor...

Alle haben Angst wegen Holz. Bin ich eigentlich der einzige, der sich aufgrund der angekündigten sommerlichen Temperaturen ausschließlich Sorgen um die Biervorräte macht ?:confused:

Gute Anreise Euch allen, ich starte in genau sechs Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle Teilnehmer!

dieses Jahr wird es den Morgenkaffee und den Abendglühwein aus dem
"Gewächshaus" geben. :rolleyes:

Diesbezüglich bitte ich euch sich dort selbst zu bedienen.


Sowie das mitbringen eurer eigenen Glühwein Tassen wäre wünschenswert, da die von mir zur Verfügung gestellten Tassen begrenzt sind.:danke:
 
Hallo,


Das Fleisch sieht gut aus, ist das Mutzbraten ?

Ja nein das Grundrezept ist vom Mutzbraten aber etwas Veränderung kann nie schaden.
Vier Spiese sind mit Schwein und vier mit Mufflon (Wildschaf).
und dann noch ne Überraschung.
Mal sehen ob das alles so Klappt wie ich mir das vorstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben