12 V Steckdose Beifahrersitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cativa

Jung-Mitglied
Ort
Tübingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Hallo Liebe Forumgemeinde,

ich habe einen T5-Mutlivan (BJ Ende 2011) mit WWZH und somit auch die Zweitbatterie.
Kann mir bitte jemand beantworten ob die 12v Steckdose am Beifahrersitz über die Zweitbatterie oder die Starterbatterie läuft.

vielen lieben Dank

Patrick
 
AW: 12 V Steckdose Beifahrersitz

Hallo,

das habe ich auch mal meinen *Freundlichen" gefragt, nach Studieren des Stromlaufplans kam dann die Antwort: alle Steckdosen außer vorne am Armaturenbrett werden von der Zweitbatterie versorgt (natürlich nur wenn diese vorhanden ist!)

Gruß magirus
 
AW: 12 V Steckdose Beifahrersitz

Hi

Das ist korrekt und hier schon einige Male beantwortet worden :)
Das haette man mit Hilfe der Suche auch rausfinden koennen anstatt
einen neuen Beitrag dafuer zu erstellen.

Suchbegriff "Steckdose Beifahrersitz Zweitbatterie"
Da kommt dann z.B. das hier http://www.t5-board.de/board/t5-elektrik/30481-zweitbatterie-haengt-dran.html

Daher mach ich hier "Schluss"

Gruss max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben