13-15.09. Camping WE Gedern am See mit Rahmenprogramm

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Stammtisch Rhein-Main:

Auch neue Boarder herzlich Willkommen!

Moin Jungs

Wie letztes Jahr soll es wieder ein T5 Stammtisch-Camping-Wochenende geben. Termin ist 13-15.09.2019
Nur dieses Jahr 2 Nächte mit Rahmenprogramm.
Ich habe schon am Campingplatz Gedern am See angefragt und positive Rückantwort bekommen.
Das Rahmenprogramm wird folgendes sein :

Freitag hat Bulli-Paul Kartfahren in Wittgenborn Organisiert ab 17:00.
Fahren werden wir 18:00 bis 19:00 mit Training Qualifikation und Rennen. Kostenpunkt 45€ pro Nase.
Danach gemeinsame Fahrt nach Gedern zum Campingplatz dann Grillen mit Lagerfeuer und Bier. Wenn jeder einen Korb Holz mitbringt haben wir auch Feuer. Ich werde etwas mehr mitbringen weil nicht jeder Holz vor der Hütte hat.
Feuerstelle ist vorhanden.

Samstag morgen gemeinsames Frühstück an der langen Tafel.
Tagesprogramm evtl Baden, Klönen und etwas Essen. Entweder im Restaurant am CP ( was gut sein soll)
Abends wieder Grillen, Feuer, Bier und natürlich Dieselgespräche ( für Bulli-Paul auch Benzingespräch ;-). )

Sonntag wieder Frühstück und nach und nach Abfahrt.

Noch was in eigener Sache :
Neulinge sind Herzlich Willkommen, aber es gibt Benimmregeln an die Mann sich halten sollte. Die Axt im Walde kann man Zuhause lassen.

Werde noch eine Liste anhängen in die sich jeder bitte eintragen soll.
Bitte eintragen das ich planen kann.

@Donnerkeil - 13.-15. Camping + Kart
@Toto78 - 13.-15. Camping + Kart
@Bulli-Paul - 13.-15. Camping + Kart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo ist die Liste ? Muss ICH wieder alles machen :uuups:
 
Schade dass nicht viele an dem WE teilnehmen können. ?(

Bei mir entscheidet es sich die Tage, ob ich frei bekomme.

Aber vielleicht gibt es ja noch neue die vom Stammtisch noch nix wissen, oder "aus der Ferne" die mal den Busbekloppten aus dem Rhein-Main-Gebiet "Hallo sagen" wollen. :p:pro:
 
Ja, schade. Bis zum 8. Mai habe ich 10 km bis Gedern gehabt. Hab dort 12 Jahre gearbeitet. Jetzt habe ich ca. 320 km bis dahin und werde sehr wahrscheinlich auch nicht kommen können.
Grüße Jan
 
Hey Jan, ja das ist schade, dass du nicht kommen kannst. Aber vielleicht kannst du dich ja überraschend loseisen:pro:
 
Hi zusammen,

bei mir würde es wohl an dem WE auch gut aussehen. Wenn ihr mich in euren elitären Kreis aufnehmt, würde ich mich mit drauf beamen.

@julian88 - 13.-15. Camping + Kart

Danke für die Organisation und viele Grüße
Julian
 
Bei mir sieht es aktuell so aus, dass ich zwar den Sonntag frei habe, jedoch nicht den Freitag.

Wenn es klappt, käme ich Sa/So ggf doch rüber.
 
Schön das sich endlich mal was tut

Gruß Donnerkeil
 
Moinsen

So was ist denn nun los hier, will sich keiner mehr anmelden ?
Alle keine Zeit oder müssen Mutti das Händchen halten.
Was sind hier nur für MÄNNER unterwegs :D
Wäre echt schön wenn sich noch jemand Anmeldet weil zu fünft ist zwar nicht sooo schlecht aber ein paar mehr könnten es schon noch werden.

Also Männer reist euch am Riemen und macht euch frei.
Wer will kann auch nur eine Nacht kommen.

Gruß Donnerkeil
 
@julian88
Wieviel wiegst du ?
Muss schon mal meine Chancen auf der Kartbahn austesten.
Toto und Claudio haben ja die Gewichtsklasse ÜBER MIR :D
 
@julian88
Wieviel wiegst du ?
Muss schon mal meine Chancen auf der Kartbahn austesten.
Toto und Claudio haben ja die Gewichtsklasse ÜBER MIR :D

Ich war vor ein paar Jahren mal dort und da gingen die Karts total unterschiedlich. Nachdem bei meinem die Bremsen versagt hatten, hab ich ein ersatzkart bekommen... damit war ich konkurrenzlos... also im für mich positiven Sinne. :D
Ich sag mal so viel... an erster Stelle auf der Waage steht bei mir eine 8.... 8)
Jetzt du!
 
Hallo zusammen,

ich würde evtl. von Samstag bis Sonntag auf das Treffen kommen.
Da ich in dieser Woche aber erst am späten Freitag Abend von einer Woche Studienfahrt zurückkomme hängt es etwas von meiner Tagesform ab, aber ein entspanntes Wochenende ist immer gut. Kart fahren würde mir auch Spaß machen, aber Freitag schaffe ich leider nicht.

Viele Grüße,
Björn
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles hab so wild!
Hauptsache wir bekommen noch etwas Zuwachs für das Treffen.:pro:

Ich setz dich mal mit auf die Liste.
 
@julian88
Wieviel wiegst du ?
Muss schon mal meine Chancen auf der Kartbahn austesten.
Toto und Claudio haben ja die Gewichtsklasse ÜBER MIR :D
Hömma Pummelchen,

Toto ist da konkurrenzlos, aber wir beide sollten das mal auswiegen 8)

Und der, welcher weniger wiegt darf dann vor dem Rennen die Differenz in Cörrywurst einnehmen.

Schon Hajo Stuck hatte seinerzeit vom Reglement als Zusatzgewicht einen Topf mit Weisswürsten in seinen DTM Audi V8 gestellt bekommen :D

72A89538-A10D-4FD3-8354-C610676E27CB.jpeg
 
Zurück
Oben