13. T5 Board Treffen in Dransfeld - 08.09. bis 10.09.2017

Teilnahme TX Board Treffen vom 08.09.2017 bis 10.09.2017


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels,

......wieder verspätet, aber der Termin war ja schon länger bekannt.

13. T5 Board Treffen 2017

08.09.2017 bis 10.09.2017
Campingplatz Dransfeld "Am hohen Hagen"

5 Sterne Campingplatz im Herzen Deutschlands am Erlebnisbad

Die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort immer gerne gesehen.
( d.h. wir haben uns die letzten Male gut benommen)

Bitte die Umfrage Liste zur Teilnahme nutzen, damit wir ungefähr abschätzen können, wie viel kommen. > es können mehrere (2) Möglichkeiten angeklickt werden.

5 Sterne Campingplatz im Herzen Deutschlands am Erlebnisbad

Die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort immer gerne gesehen.
( d.h. wir haben uns die letzten Male gut benommen)

Für uns wurde wieder ein Sonderpreis eingeräumt, der Kostenbeitrag ist direkt
vor der Einfahrt an der Anmeldung des CP zu entrichten.

Der Kostenbeitrag wird pro Fahrzeug und Tag fällig - egal wie viele Personen, mit oder ohne Wohndose.

Im oberen Bereich stehen neue Holzhütten, die man mieten kann - der Preis pro Hütte mit 2-4 Betten und die Verfügbarkeit
bitte direkt beim Campingplatz anfragen.
Das Codewort da ist "T5 Board Treffen". Campingplatz Tel. 05502 2147

Ein Treffen für die ganze Familie !!!!

Wer noch nie auf einem unserer Treffen war, kann sicher sein, das hier kaum mit unseren T5 herum geprotzt oder an den Felgen geleckt wird, es sind immer nette
Treffen unter Freunden, Abends bilden sich in der Regel kleine Grüppchen, oder man unternimmt noch gemeinsam was.
Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant mit Biergarten, ein Spielplatz und direkt nebenan das Freibad - das mit dem Restaurant können wir hier gerne nochmal diskutieren.:rolleyes:

Wie jedes Jahr (man gibt die Hoffnung ja nicht auf, es soll auch noch Wunder geben ) kann man "Mutti" etwas aufhübschen lassen .....auf dem CP gibt es eine "Wellness Oase" wer also
statt Alufelgen einen 5er in Mutti investieren möchte kann einen Termin machen.


Die Stellplätze U21 / U22 + U40 / U39 sollten für unsere Behinderten Freunde frei gehalten werden.
Es stehen auch Mietbungalows oder Mietwohnwagen zur Verfügung ......falls da Interesse besteht, wendet euch frühzeitig direkt an die Familie Lesser am Campingplatz Dransfeld .....Tel. 05502 - 2147

Über Aktivitäten während dem Treffen wird noch zeitnah informiert.
  • Wenn genügend Kinder und Opfer vorhanden sind findet dieses Jahr wieder das legendäre BobbyCar Rennen statt - es sind normale BobbyCars erlaubt - aufgemotzte - oder auch nur der ganz normal Rollator von Oma =).
  • Scheiben tönen - falls gewünscht bzw. die Nachfrage da ist - dazu wird ein gesonderter Beitrag auf gemacht.
  • Basteln - wer sich da seinen T5 zerlegen möchte, oder etwas nachrüsten - auch das geht, technische Unterstützung ist vorhanden.
Am Eingang des CP findet ihr wieder eine Karte, die ihr mit eurem Boardnamen versehen könnt, damit man euch oder euer Fahrzeug zuordnen kann.
Wer will, kann sich die Karte auch hier runter laden und schon selber beschriften.

Zentral gelegen, werden wird ein großes Zelte aufgebaut - Leinwand und Beamer stehen wie immer zur Verfügung, falls jemand am Abend ein Reisevideo oder ähnl. vorführen möchte.

Kann wieder jemand ein Zelt mit bringen ?

Ich - und vermutlich einige andere werden bereits am Donnerstag anreisen

Am Freitag Abend gibt es für alle die dann da sind "Dentmen´s Gulasch Suppe" =)

Es gibt T5 Boarder die würden sogar nur wegen der Suppe kommen.
Bitte eigene Teller ( max 0,5 Liter !!! >> @MeisterF !!!) mitbringen.

Geplant sind mind. 50 - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Tipps, Anregungen und Wünsche für das Treffen sind gerne gesehen und dürfen hier in diesem Beitrag diskutiert werden.

Lagerfeuer - dafür wird etwas Holz benötigt - wer da etwas dazu steuern könnte, würde es auch Abends schön warm.


Am ersten und am letzten Tag würden einige Helfer für den Zeltaufbau und Abbau benötigt.


Eigentlich ist das hier keine Einladung - sondern ein Befehl zu zahlreichem Erscheinen !!!=)=):rolleyes:
Ausreden darf es keine geben.
Es wäre sehr schön wenn die ganze "alte Truppe" die teilweise schon von Anfang an dabei ist, mal wieder zusammen kommen könnten.
Damit meine ich den König alle Mod´s, Chef´s und alle Untertanen !!!!

Für das Wetter ist @TeeFünfer zuständig.


Eingeladen sind selbstverständlich auch unsere User mit "Fremdfabrikaten" bzw. die wo ihren ganzen Hausstand spazieren fahren.
Wer neu hier im Board ist, darf uns alle gerne kennen lernen - hier sind alle bekloppten unter sich :rolleyes::uuups:

Hunde, Hamster, Kanarienvögel und Pferde sind auch erlaubt - und natürlich Kinder - für Schwiegermütter halten wir eine Gitterbox bereit !!!!

Wer mit Hundi kommt - bitte dafür sorgen, das der CP sauber bleibt, halt so wie es nette Menschen untereinander eh tun !!!

Das T5 Board wünscht sich zahlreiche Teilnahme und euch viel Spaß !!!!

......und wer bereits vorher einfach mal bei "normalen VW Busen" schnuppern möchte - auf dem Campingplatz findet vom 18.08. bis 20.08.2017 ein VW Bus Treffen statt.

Treffen und Termine – VW, Opel oder Feuerwehr

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Super. Ich bin dabei. Habe blos noch nicht den passenden Teller. Geht zur Not auch Eine Tasse? :confused::D
 
Hallo,

Claus, gut gemacht.:rolleyes:
Nur letztes Jahr war oben die Anmeldung anders, irgendwie übersichtlicher.

Mein Zelt kann ich leider nicht mehr anbieten, da es sich durch einen Sturm Anfang dieses Jahres in den Garten des Nachbarn verabschiedet und nicht überlebt hat! ?(

Uwe, denke EINE "Espresso Tasse" sollte gehen :D
 
Huhu,

melden uns dann mal an. Nicht, dass ich nachher haue bekomme weil ich das zweite Wochenende unabsichtlich angeschoben habe und nicht teilnehme :D.
Gruß
 
Hollodrioh.....
Wie schon angedroht sind wir dann auch dabei und bringen die neuen Augen für den Bulli mit für den Bastelnachmittag - und hoffen auf fachkundige Hilfe (Holger, wir brauchen deine Plastikteilentfernerfachwerkzeuge :D)
Vorfreude ist die schönste Freude:cool:
Gruss die Ju's
 
:DWir sind auch wieder dabei und freuen uns schon riesig :D
 
Ich könnte mir vorstellen dabei zu sein !
Morgen mal Urlaub beantragen .
Gruß
Carsten
 
Hallo,

....falls es Probleme mit dem Urlaub gibt - hier ein Antragsformular
15844331_1151711488257579_464285108148615806_o.jpg

Gruß
Claus
 
Moin

wir sind auch dabei. Kommen Freitag Abend an und bleiben bis Sonntag. Feuerholz könnte ich ne Ladung mitbringen. Beim Zelt muss ich passen.

Freuen uns! Bis denn
Guido
 
Bin auch am überlegen. Würde ja gerne mal einige der Schreiberlinge kennenlernen, aber erstmal steht dieses WE unser größtes Treffen eines anderen Forums mit völlig anderem Thema an und da gehör ich zur Orga. Der Bus ist voll mit 2 Kühlboxen und Ausrüstung bis zum abwinken denn das Treffen findet nicht auf einem CP statt sondern auf einem Museumsgelände völlig ohne Bezug zum Forenthema - wie jedes Jahr dort und mit lecker Biobier vom örtlichen Brauer ;)
aber sowas von am Überlegen drann ... ;)
 
Hallo,
Ich melde mich hiermit dann mal an.
Freue mich euch wieder zusehen.

Gruß aus Wolfenbüttel
Corinna
 
Hallo,

ich bin auch wieder dabei. Nur das Datum im Startbeitrag ist etwas verwirrend.... :uuups:

VG Peter
 
Verwirrend wäre 02.09. bis 04.09.
Das Jahr ist nur was für's Archiv.

P.S. Espressotasse nicht vergessen und nach Meister F anstellen.:);)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
... Nur das Datum im Startbeitrag ist etwas verwirrend.... :uuups:

VG Peter


... ist doch alles schick, - jetzt- OK :o.
Es wusste aber trotzdem jeder, was gemeint war ... und das ist die Hauptsache:pro:.

Bis denne,
 
Wir sind leider raus. An dem Freitag sind wir schon auf dem Weg nach Cavallino, den Spätsommer genießen.;)
 
Wobei das Geplänkel ist. Claus macht die Suppe, in richtig großen Töpfen. Und das Ergebniss ist beim Treffen Anstellen, in der Reihe. :pro:
 
Hallo Ihr Lieben,

wiie sag ich's den Busbekloppten?

Ihr ahnt es schon? :confused:

Leider können wir in diesem Jahr nicht dabei sein.
Seit heute steht es fest, daß Holger an diesem Wochenende (unabwendbar) Bereitschaft hat.
Viel lieber hätte ich mich, mit Unterstützung von Corinna und Claus, um die Brötchenbestellungen gekümmert,
und mit Maren Gemüse geschnippelt. Dieses Jahr soll es nicht sein.

Trotzdem wünschen wir Euch Sonnenschein, viel Spaß und schöne Ereignisse

Monika und Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben