13. T5 Board Treffen in Dransfeld - 08.09. bis 10.09.2017

Teilnahme TX Board Treffen vom 08.09.2017 bis 10.09.2017


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wünsche Euch allen, bekannte und unbekannte Gesichtern, eine schöne Zeit.

Bitte Bilder für alle Daheimgebliebenen nicht vergessen um den Leidensdruck, nicht dabeisein zu können, zu erhöhen! :rolleyes:
 
Fotos wir brauchen Fotos !!

Ich wollte ja als Tagesgast vorbeikommen, aber Montezuma hat mich im Griff ;(
 
Ist zwar nicht perfekt, aber ich übe noch mit der 360° Funktion

20170909_074243.jpg

Aber da ist einiges zu erkennen
 
Hallo,

.....hier noch ein paar Bilder von den bekloppten =)

20170908_213417.jpg 20170908_212910.jpg 20170908_194356.jpg 20170908_194340.jpg 20170908_194255.jpg 20170908_194237.jpg 20170908_211235.jpg
 
Moin,

da es hier bei uns im Landkreis seit Tagesanbruch durchgehend Bindfäden regnet, habe ich meine Tour zu euch kurzerhand eingestellt und abgebrochen.

Wir sehen uns irgendwann und irgendwo in 2018. Wünsche euch ein gutes Treffen und eine regenfreie Zeit.

Bis dahin.
 
völlig Bekloppte ;)
Wünsche Euch viel Spaß :pro::pro::pro:
 
Hallo

also wenn ich das wetter Radar richtig deute ist in 30 Minuten Schluß mit Regen, wobei das hier eher nur leichter Regen war.

Ausserdem hatten wir einen schönen Abend im Zelt ......Was will man mehr

Es ist sogar noch etwas Suppe da

Gruß
Claus
 
ich wünsche euch viel Spaß!
 
Halli, Hallo.

Bin wieder zu Hause angekommen. Kein Stau, kein Regen.
Bus ist ausgepackt.

War wieder ein sehr schönes Wochenende.

Vielen Dank an Claus und Maren und auch an allen anderen die dazu beigetragen haben.

Gruß aus Wolfenbüttel
Corinna
 
Auch die Randberliner sind nach nur 3h Fahrt wieder gut gelandet!
War schön mir Euch - bis zum Nächsten also,

Emilian & Tom
 
Hallöchen,

auch Hennef meldet staufreie Heimreise und fertig mit Ausräumen. Ich bin froh meiner Erkältung getrotzt zu haben. Es war wieder schön mit Euch. Großen Dank an alle vorbereitenden und helfenden Hände. Leider ist durch Eure diversen Technik- und Grillvorführungen unsere Einkaufsliste gleich wieder länger geworden.

Grüße von Stella und Helge!

Bis zum nächsten Mal...
 
Holldrio,
nach knitterfreier Fahrt ist der Bulli aus-, und schon wieder für morgen eingeräumt, danke nochmal an meine Wechsel-Helfer und an alle für ein schönes Wochenende - bei Sonne kann das jeder :-)
Die Werksbesichtigung bei Polyroof war gestern echt ein Highlight - neben der Suppe, den guten Gesprächen und dem immer wieder guten Platz
ach ja und die Fassung für das Blinkerbirnchen hat sich auch gefunden, lag in einem der alten Scheinwerfer drin....ich brauch ne neue Brille!!
Gruß die JU`s
 
War wieder eine super Zeit, die ich mit euch Bekloppten verbringen konnte. Gern das nächste Mal wieder. :pro:
Danke auch an Claus, Maren, Monika und Holger, die wieder eine perfekte Suppe zubereitet hatten, auch wenn Claus sein Geheimgewürz vergessen hatte. Die Suppe war der Hammer. Meine Tasse trauert wieder. :D

Und hier noch Bilder vom Rahmenprogramm:

WP_20170908_11_59_25_Pro.jpg WP_20170908_11_59_45_Pro.jpg WP_20170908_12_00_05_Pro.jpg WP_20170909_19_33_24_Pro.jpg
 
Auch wir Bremer sind wieder heil angekommen. Bulli ist wieder ausgeräumt und die Hunde ruhen sich von der aufregenden Zeit aus und schlafen wie Steine.

Zuerst noch einmal vielen vielen Dank :danke::danke: an @Knut für die Starthilfe. Eine ganze Woche achtet man auf Verbraucher und seine Batterie und in der letzten Stunde verquatscht man sich bei offenen Türen und laufender Lüftung :uuups: und kommt dann kaum pünktlich weg. 12:55 konnten aber auch wir dann dank Knut vom Platz rollen.

An @Dentmen und den weiteren Köchen ein ganz großes Lob und vielen Dank für die mega geile Suppe!!!! Und na klar auch für's Zelt.

An alle vielen Dank für ein tolles Wochenende, viele schöne Gespräche und spannende Geschichten, an viele Tricks und Tipps oder Vorführungen (auch unsere Einkaufsliste wurde länger und länger :D).

Wir kommen wieder!! Bis bald!
 
Und Bilder hab ich noch gemacht von allen fleißigen Zeltaufbauern.
Restliche Worte ja oben über KamuiRaven, die natürlich von uns beiden stammen.

20170907_160532.jpg 20170907_160541.jpg 20170907_161711.jpg
 
Hallo,

....natürlich sind auch wir wieder gut und ohne Stau Zuhause angekommen - Stau frei kannte ich schon überhaupt nicht mehr.
Es war wieder mal eine schöne Zeit mit euch - und dä Dentmen hatte mal endlich Pause vom Alltagsstreß.=)

Es freut uns, das euch die Suppe wieder gemundet hat - für das nächste mal lasse ich mir mal was neues einfallen.:rolleyes:

Dieses mal war ja eher ein kleines Treffen - aber trotzdem schön !!! :danke:

Bei dem Treffen hatte sich eine Idee ergeben, die bei Gesprächen mit Polyroof und Herrn Lesser aufgekommen ist.
Was haltet ihr davon, wenn nächstes Jahr ein gemeinsames Treffen mit Polyroof, der Familie Lesser mit ihrem Bulli Club und uns bekloppten vom T Board organisiert wird ?
Wir könnten uns sicherlich trotzdem eine "kleine Clubecke" organisieren und so ähnlich wie beim Bullitreffen am Eder See ein großes Bulli Event daraus machen - das ganze in der Regel etwas früher im Jahr (August), so das auch das
Schwimmbad genutzt werden könnte.
:pro:

Gruß
Claus
 
Hallo Ihr lieben,

ich bin mit meinem "Großen" auch wieder gut Daheim angekommen, ohne Stau, schön über Seesen. Dort Pause gemacht und die Sonne genossen, sowie die Mütze getrocknet und zusammen gepackt.

Ich möchte mich bei allen beteiligten bedanken für schöne Stunden und tolle Gespräche.

@Dentmen für das geniale Zelt & seine Kochkünste

@JU 52 für das Frühstück & das aushalten meiner Nachtlieder :uuups:

Bis zum nächsten Treffen. :)
Bilder folgen.

Claus das ist eine gute Idee sollten man mal probieren, bin dabei.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo
Auch ich bin mit meinem Dicken nach anfänglichem Stau kurz nach Göttingen wieder gut zu Hause angekommen. Auto abgestellt und direkt auf einen Geburtstag.
Möchte mich auch bei allen für das tolle Wochenende bedanken und durfte als Frischling auch von der legendären Suppe probieren und muss sagen: Top
Durfte aber auch erleben wie @MeiserF Uwe diesmal an seine Grenzen gestoßen ist. Obwohl sein Rum war auch nicht von schlechten Eltern. ;)
Freu mich wenn man sich mal auf dem ein oder anderen Treffen wieder sieht.
Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben