131 PS und nur 5 Gänge??

Daywalker667

Jung-Mitglied
Ort
CE
Mein Auto
T5 interessierter
Erstzulassung
02/08
Motor
Otto 75 KW
Motortuning
hää?? Ich fahre KANGOO!!!!
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Extras
LPG
Hallo liebe Gemeinde.

Habe diesen MV gefunden und musste mich wundern als ich auf Bild 14 sah das dass Telt nur 5 Gänge hat. Da kann dann die PS Angabe doch nur ein Irrtum sein, oder was mint ihr?

Link: [DLMURL="http://www.gebrauchtwagen.de/autos/vw/t5-multivan/t5-multivan-tdi-dpf/GW20XN0L5UVY.html#"]VW T5 Multivan T5 Multivan TDI DPF bei Gebrauchtwagen.de[/DLMURL]

LG
Andreas
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Hallo,
ich kenne bisher beim T5.1 mit Handschaltung
4 Zylinder = 5 Gänge
5 Zylinder = 6 Gänge
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Moin,
Ich glaub der rote Bereich fängt beim 5 Zylinder auch später an, bei 4800 Touren mein ich....

Also das dürfte mit den 96 kw ein Irrtum sein.... falls irgedwer aus unerfindlichen Gründen den Schaltknauf getauscht hat... oder so.... ;-)

LG Lars
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Die 4 Zylinder sind dann aber doch 1,9 TDI mit 102 PS oder bin ich total falsch? :confused:
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Nöööö.... stimmt, oder 105, auf keinen Fall aber 131....
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Hallo,warum fragst du uns?Es ist doch viel einfacher den Verkäufer zu fragen! :confused::confused::confused:
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Aber lange nicht so schön und informativ....:D
Man erfährt manchmal Dinge die man gar nicht gefragt hat....:cool:

Hihi

LGL
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Der Verkäufer meldet sich leider nicht. Hab ich doch gleich als erstes gemacht!!

Andreas
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Und neulich war doch mal einer, der ist 80TKM ohne sechsten Gang gefahre, weil eine falsche (Trapo) Kulisse aufgesteckt war ;).
Gr.
FISK

Das ist ja mal abgefahren :D

Gruß, Marcus
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Hallo,

ich meine, es gibt für den 1,9TDI ein Chiptuning auf 131PS.

Dann würde es wieder passen.

Dann würde ich aber die Finger davon lassen.
(Was für ein Wortspiel) ;)
Gruß Jens
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Da hast du natürlich recht :D. 80tsd km ohne den 6. Gang zu benutzen weil man nicht weiß das es ihn gibt........man denkt man hat schon alles erlet und dann kommt sowas.....:D

Danke für eure Meinungen.

Anddreas
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

Und neulich war doch mal einer, der ist 80TKM ohne sechsten Gang gefahre, weil eine falsche (Trapo) Kulisse aufgesteckt war ;).

Hammer !!!:eek:
 
AW: 131 PS und nur 5 Gänge??

...kam mir gleich bekannt vor.
Und neulich war doch mal einer, der ist 80TKM ohne sechsten Gang gefahre, weil eine falsche (Trapo) Kulisse aufgesteckt war ;).

Jau, das war bei mir. Es waren aber 113Tkm. Mittlerweile hat mein 6. Gang 17Tkm gelaufen :D:D:D

Grüße Keeper
 
Zurück
Oben