14. TX Board Treffen in Dransfeld - 17.08. bis 19.08.2018

Teilnahme TX Board Treffen vom 17.08.2018 bis 19.08.2018


  • Umfrageteilnehmer
    26
Hallo,

....wir haben keine Zeit hier für Bullis - ist ja schließlich fast wie Urlaub.

20180816_200342[37373].jpg
20180816_200454[37372].jpg

Der erste Abend endete heute Nacht so gegen 1.00Uhr .......jetzt muss noch das Leergut weg und ein schöner Tage beginnt.



Gruß
Claus
 
...

Entweder die haben dort einen riesen Spaß und keine Zeit, oder kein Internet. :confused:
Ich hoffe auf "ENTWEDER"! :D:pro:

war gestern kurz dort.

Die Leute sind SOOO von Anno dunkelhundertnochetwas, die SPRECHEN noch miteinander.
Unvorstellbar.:confused:

Ausserdem waren sie sehr beschäftigt, @Dentmen kocht Suppe und @MeisterF zapft Bier.

Da musst Du schon Verständnis haben, für solch hehere, dem Allgemeinwohl dienende Prioritäten:cool:
 
Na dann ist ja alles bestens! :p :pro:

Werde so in ner 1/2 h mal schauen, wo ich am schnellsten durch komme.
Vlt bin ich dann ggn 15:00 Uhr zum Kaffe da. :]
 
Was für ein tolles Treffen. Ich hatte leider nur Zeit für eine Stippvisite als Tagesgast und habe es mal wieder sehr genossen, mit dem "harten Kern" ein paar "harte Nüsse" beim Bierchen knacken zu können. Vielen Dank für die tolle Orga und beim nächsten Mal habe ich hoffentlich mehr Zeit. Auf dem Rückweg ein schöner Tachostand:

2018.08.17 11-48-08.jpg
 
war gestern kurz dort.

Die Leute sind SOOO von Anno dunkelhundertnochetwas, die SPRECHEN noch miteinander.
Unvorstellbar.:confused:

Ausserdem waren sie sehr beschäftigt, @Dentmen kocht Suppe und @MeisterF zapft Bier.

Da musst Du schon Verständnis haben, für solch hehere, dem Allgemeinwohl dienende Prioritäten:cool:
Hast Du auch den Parasol gesehen???
 
Hallo zusammen,

da wir unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen haben, können wir in Dransfeld leider nicht mehr vorbeikommen und müssen leider absagen.

Viel Spaß Euch allen
und viele Grüße

Dirk
 
werd dann gleich mal als Tagesgast zu euch aufbrechen :)
 
Hallo

....Max Load
Dafür ist die so lecker, daß sich manche sogar anschleichen...
DSC_4310.JPG
Aber egal ob XXL-Schüssel...
DSC_4312.JPG
oder "Schnell-Spül-Service"...
DSC_4313.JPG
die Suppe is einfach klasse! :danke:


Gut gestärkt werden die Abende dann auch lang...
DSC_4315.JPG

Jetzt erst mal Frühstück - is noch Suppe da? :confused::D:tongue:
 
Besichtigung bei Polyroof gemacht,
DSC_4324.JPG DSC_4323.JPG

... mit AirBag-Sprengung. Hier der Seit-AirBag wie beim HL bzw Busines verbaut ...
DSC_4317.JPG DSC_4321.JPG

Video kann ich hier leider nicht einstellen.

Manche auf dem Hof haben sich dabei doch ganz schön erschrocken. :D

Man will sich dann aber nicht vorstellen, welche Hörschäden beim Unfall entstehen können. :eek:
 
Auch daund gleich geht es zum Licht
 

Anhänge

  • 452BC5E5-C14B-402D-AB64-55BCD228D6BA.jpeg
    452BC5E5-C14B-402D-AB64-55BCD228D6BA.jpeg
    379,2 KB · Aufrufe: 100
  • 2AAA590A-44F4-468D-8EA0-71E1D3ACA745.jpeg
    2AAA590A-44F4-468D-8EA0-71E1D3ACA745.jpeg
    289 KB · Aufrufe: 98
  • image.jpg
    image.jpg
    196 KB · Aufrufe: 98
Hallo Ihr lieben,

ja da ist schon mal perfektes Treffenwetter, da liege ich im Bett mit einem "Dicken Hals" ...vereiterten Mandeln ;(:(

Heute früh morgends (4.50 Uhr)war ich zum Notdienst, weil ich in der Nacht kaum noch Luft bekommen habe.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit in Dransfeld, trinkt ein Bierchen für mich mit.

Gruß von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Sodele, die JU's sind dan schon wieder im heimischen Hangar gelandet.
Danke für ein schönes langes Wochenende mit euch allen wenn ein paar alte Member auch schmerzlich gefehlt haben, haben die "Neuen" ihr bestes gegeben diese zu ersetzen. Auf alle Fälle haben wir mit unserer (TX-Board) Teilnahme das Bullitreffen gut gefüllt

@Uwe(Knut) Gute Besserung und immer gut die Kehle kühlen.......
Gruß die JU's
 
Hallo Leute,
wir sind auch wieder im Heimathafen gelandet.
Ich fand es war ein gelungenes Treffen und kann so wiederholt werden (auch das Wetter darf wieder genau so sein).
Vielen Dank an "Polyroof" für das Sponsoring und die Organisation.
Gruß
Marion & Stefan
 
War ein Super Treffen mit ganz netten Leuten. Danke an die Orga, Claus und Maren für die Suppe und an alle anderen, die für das tolle Wochenende alles gegeben haben. Bin nächstes Jahr wieder dabei.
 
Hab mich auch durchge"worschtelt" :p
Homberg(Efze) bis Bad Homburg über Bundes- und Landstraßen. War angenehm.
Der Anfang und das Ende ging ja noch auf BAB.
Hab schn mal ne 1/2 h ausgeräumt, nun noch das Wetter genießen - leider ohne Euch.
Aber man sieht sich....:]

Natürlich auch DANKE an alle die bereits erwähnt wurden. :danke:
 
Hallo
Bin auch gut zu Hause angekommen. Auto ist ausgeräumt.
Danke nochmal an Claus und Maren für die leckere Suppe und an Polyroof für das Sponsoring. Bin nächstes Jahr gerne wieder dabei.
Euch noch einen schönen Sonntag
Gruß Klaus
 
Moin,

wir sind auch nach einer schönen Landpartie entlang der Weser wieder entspannt zu Hause aufgeschlagen.

Auto ist leer und alles wieder verstaut. Jetzt den Abend schön ruhig auf der Liege ausklingen lassen, denn in der Nacht kommt noch Besuch.

Vielen Dank noch mal an den Küchenchef für das leckere Essen und die Hilfe am Auto und an Polyroof für den Brötchenservice.

Bis zum nächsten Mal.
 
Moin,

nach dem Genießen der Ewigbaustellen und Stau, sind auch wir heute Mittag wieder dahoam eingeschlagen.
War echt schön, nach langer Abstinenz mal wieder dabei zu sein und nette alte und neue Gesichter zu sehen.
Vielen Dank noch für die Subbe (lecker!)!

@Knut: Gute Besserung! Wäre schön gewesen, Dich auch mal wiederzusehen.

Vielen Dank auch an Polyroof für die exquisite Beratung "wie bau ich mir eine Markise ans Hochdach"!

Gruß,
Hendry und seine Flautenbraut
 
Auch wir sind wieder zu Hause ,waren nur als Tagesgast anwesend, das erste mal...…………..am Sonntag Mittag haben wir etwas Anschluß gefunden da war aber schon Aufbruchstimmung, ich denke das nächste BUS-Treffen im September in Bad Wildbad wird besser,(für uns) wir fahren Freitags und mit Wohni, und freuen uns unsere neue "Busbekanntschaft" wieder zu sehen .........hoffentlich
 
Zurück
Oben