14. TX Board Treffen in Dransfeld - 17.08. bis 19.08.2018

Teilnahme TX Board Treffen vom 17.08.2018 bis 19.08.2018


  • Umfrageteilnehmer
    26
Die Reihen sind doch noch da. Die Hütten stehen woanders soviel ich weiß.


Jan
 
Hallo,

.....die Miet Holzhütten stehen zwar in den oberen Reihen, aber auf dem Grundstück, was ganz oben rechts extra liegt.
Da die TX Board Banausen vermutlich eher da sind, als der Rest, dürften wir uns wohl aussuchen, wo wir uns ausbreiten.
Ich hatte mit der Familie Lesser keine Besonderheiten vereinbart - ausserdem hat es ja auch mal was nettes, mal wieder neben normalen älteren Bullis zu stehen.
Wenn da also ein Bulli Mix entsteht gehört das so.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Wir werden so wie es aussieht am Donnerstag recht früh hier abfahren und so am Vormittag aufschlagen.
Am Freitag gäbe es dann Süppchen.=)

Gruß
Claus
 
Also müssen wir am Donnerstag selber Kochen....oh Mann wass'n Stress.....also Zwischenstopp beim "goldenen M" angesagt oder gehen wir in die Pizzeria?
(Da war doch eine, oder?)
Wenn alles klappt kommen wir nach der "Mittagsruhe" aber vor der "Kehrwoche" in Dransfeld an.
Es wäre schon schön wenn wir ein bisschen zusammenstehen könnten.
Wir freuen uns auf euch Bekloppte
Gruß Uschi und Jürgen
 
Wir könnten ja auch mal grillen.
Kam man ja bei dem schlechten Sommer kaum dazu. :p
 
Sofern die Woche nix negatives dazu kommt, werde ich wohl auch pünktlich zum Suppen-Ausschank erscheinen. :p
 
Hallo zusammen,

da wir unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen haben, können wir in Dransfeld leider nicht mehr vorbeikommen und müssen leider absagen.

Viel Spaß Euch allen
und viele Grüße

Dirk
 
Berichte uns bitte von deinen Erfahrungen am Montag.
Danke
Helmut
Alles in trockenen Tüchern. Prüfung ohne Mängel, neue Plakette ist drauf. Der hat die braune mit Ablauf im Jahr 2016 abgekratzt und drunter war eine blaue Plakette. Jetzt klebt eine neue blaue Plakette auf der alten blauen Plakette.
IMG_0019.JPG

Gekostet hat der ganze Spaß (inkl. neuem grünem Aufkleber für die Frontscheibe) schlappe 124,47 €. Über den versäumten Termin im Jahr 2016 haben die nur laut gelacht. Also alles gut jetzt. :)
 
.... P. S. Das hier wäre dann gleichzeitig auch meine Teilnahmezusage. Allerdings derzeit erst mit 70%iger Wahrscheinlichkeit

_20180813_161928.JPG

Nachdem heute das Wichtigste eingekauft wurde, gibt es kein Zurück mehr.
Ute und ich werden dann auch am Donnerstag so um die Mittagspause aufschlagen.
 
Moin!

Wir sind von Freitag bis Sonntag mit am Start!
 
Hallo zusammen,

da wir unseren Urlaub vorzeitig abgebrochen haben, können wir in Dransfeld leider nicht mehr vorbeikommen und müssen leider absagen.

Viel Spaß Euch allen
und viele Grüße

Dirk
Das ist wirklich Schade. Bis zum nächsten Mal.
 
.... in dem Kleinwagen werdet ihr kaum zum Bulli-Treffen fahren. :D

Nee das ist unser Einkaufswagen, den nehmen wir bei mehrtägigen Ausflügen hinten auf dem Trailer mit. ;)

Denn wenn das Vorzelt an den Bulli geknüppelt ist, braucht man ja noch ein zusätzliches Fahrzeug zum Bier und Brötchen einkaufen. :cool:
 
Hallo,

......ja - das Problem mit der Fortbewegung wenn man am Campen ist kenne ich - das haben wir aber relativ praktikabel gelöst.
Ich muss nur beim slippen dran denken unten den Wagen zuerst raus zu fahren.

upload_2018-8-14_8-51-39.jpeg

Gruß
Claus
 
Das ist aber mal eine ziemlich abenteuerliche Konstruktion. Da würde ich an der Waage ja gerne mal Mäuschen spielen. Interessant wäre auch, wie sich das mit der Stützlast ab einer bestimmten Windgeschwindigkeit (Tempo 80?) verhält.
 
Das ist aber mal eine ziemlich abenteuerliche Konstruktion. Da würde ich an der Waage ja gerne mal Mäuschen spielen. Interessant wäre auch, wie sich das mit der Stützlast ab einer bestimmten Windgeschwindigkeit (Tempo 80?) verhält.
Da maximale Anhängelast dürfte auch überschritten sein. Diese weiße Riesen, auch mit Doppelachse hinten, haben selten mehr als 2000 kg eingetragen.
 
Hallo,

......ja - das Problem mit der Fortbewegung wenn man am Campen ist kenne ich - das haben wir aber relativ praktikabel gelöst.
Ich muss nur beim slippen dran denken unten den Wagen zuerst raus zu fahren.

Anhang anzeigen 228646

Gruß
Claus

Die Probleme dieses weißen Dickschiffes haben wir nicht. Unsere Begleitfahrzeuge befinden sich in der Heckklappengarage :D
 
Hallo,

Unsere Begleitfahrzeuge befinden sich in der Heckklappengarage :D

....da arbeite ich daran - deshalb komme ich auch erst am Donnerstag, weil ich am Mittwoch noch Rubel anschaffen muss.
Das ist aber dann doch schon jammern auf hohem Niveau :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Hallo,

......ja - das Problem mit der Fortbewegung wenn man am Campen ist kenne ich - das haben wir aber relativ praktikabel gelöst.
Ich muss nur beim slippen dran denken unten den Wagen zuerst raus zu fahren.
Gruß
Claus
@Dentmen das ist aber ein sehr altes Bild aus dem Internet vom Erstbesitzer.
Der Zweitbesitzer hat statt Porsch nen Smart und ne Chopper drunter.
IMG-20170616-WA0012.jpg
Letztes Jahr auf dem Weg nach Schweden. :]

Oder bist du nun Drittbesitzer und hast wieder umgebaut? :confused:
Denn den Anhänger gibt es nur einmal. ;)
 
Ich kenne mich mit Aussenbordern nicht aus. Was wiegt denn eigentlich so ein Teil in dieser Baugröße?
 
Zurück
Oben