146kw TDI Erste Efahrungen

Ohlie

Top-Mitglied
Ort
Norderstedt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
nope
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
PanAmericana
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LED, Schiebedach, Rückfahrkamera, WWZH, 6 Einzelsitze, 2 Schiebetüren, Zweitbatterie, Dämmglas
FIN
WV2ZZZ7HZKH........
Moin,
bei mir steht nach fast vier Jahren der geplante Fahrzeugwechsel an,
und (Dank der „Wechselprämie“) wegen der Hamburger Fahrverbotszonen soll es kein Jahreswagen, sondern ein Neuer werden.

Das wäre dann der 146kw mit Euro-6d-temp.

Ich weiß, der wird erst seit ein paar Wochen ausgeliefert, aber mich würden ein paar erste Real-Erfahrungen interessieren:

1. Verbrauch interessiert mich natürlich
2. Fahrverhalten (Durchzug, Anfahren, ggf. auch mit Anhänger)

Probefahrt ist bereits vereinbart, aber das spiegelt ja nie den Wert von ein paar Tagen oder Wochen wieder.
Danke.
 
Zurück
Oben