15" Stahlfelge von Kronprinz

hansoeeen

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Mittelhochdach, WWZH, Rear Heater
Umbauten / Tuning
Campingausbau, Seikel Desert (Koni), etc etc
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZBH05XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo Forum,

und an die Österreicher, einen schönen Staatsfeiertag :rolleyes:

Die Felge: Kronprinz 7x16 ET 54 5x120x65,1 müsste doch ohne weiteres auf den T5 passen. Eingetragen ist bei mir 7x16 ET 55. Der Millimeter Unterschied in der ET wird doch nicht das Problem sein?
Reifendimension wird 235/60 R16 sein, da ebenfalls bereits eingetragen.

Link: Stahlfelge KRONPRINZ VO 516016 7Jx16 H2 5x120x65,1 ET 54

Fährt die vl irgendjemand sogar?

Danke und liebe Grüße
 
Also eig müssen die Dinger eingetragen werden.

Das es dabei Probleme gibt bezweifel ich aber auch VW wird da nichts drauf freigegeben haben das so knapp wird
 
Das sehe ich eigentlich auch so. Danke für deine Antwort! :)

@ Admin: Ich habe gesehen dass sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Im Titel handelt es sich um eine 16" Felge und eigentlich gehört der Thread ins T5.2 Forum. Es ist egal, aber ich fahre halt einen Facelift T5
 
Zurück
Oben