150 Euro Zuschuß von VW bei DPF Nachrüstung

cocojambo

Aktiv-Mitglied
Ort
Kölle am Rhing
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
27.03.2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nö, fährt auch so gut
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Votex PDC hinten, Schonbezüge
complett, VW-DPF nachgerüstet, USB-MP3 Stick, 2 Drehsitzkonsolen, WWZH u.Webasto Eieruhr, GRA
FIN
WV2ZZZ7H6H068xxx
hallo,

ich wollte bei meinem T5 den DPF nachrüsten lassen und rief bei meinem örtlichen VAG Händler an. Er sagte mir ab dem 1.9.08 würde der Einbau von Ihnen mit 150 Euro bezuschußt. Also würde dann 735 Euro kosten.
Meine Frage:
Ist diese Aktion Werkstatt abhängig oder ist das eine generelle Aktion von VW und der DPF wird 150 Euro preiwerter den Wekstätten zur Verfügung gestellt ?
Hintergrund dieser Frage ist, meine Werstatt hat mir dann aus Kulanzgründen angeboten den DPF nur für den Materialpreis nachzurüsten. In dem Falle wenn der DPF von VW beszuschußt wird ergibt sich für mich natürlich eine viel günstigere Möglichkeit der Nachrüstung. Der DPF kostet an der VAG Ersatzteiltheke 805,63 Euro.
Vielleicht weiß das ja einer.
Gruüße aus Köln
Norbert
 
Zurück
Oben