[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Hallo,

Und Schaffelle zum Zudecken bekommen wir auch organisiert. ;)

....es würde ja bereits reichen, wenn ich eine Jacke an hätte - aber dann erkennt mich wieder keiner =).

Gruß
Claus
 
Wir können dein Hemd auch neben deiner Lagerstätte aufstellen. :D
 
Hallo Claus, ist echt ein sau blöder Zeitpunkt. Gesundheit geht natürlich vor. :pro:
Ich stelle dir aber auch gern am Lagerfeuer mein Feldbett zur Verfügung. Und Schaffelle zum Zudecken bekommen wir auch organisiert. ;)

Hallo,


"Amsel, ich hör dich trapsen"

Himmelszelt, Schaffelle, Valendienstag und Hemd neben Lagerstätte aufstellen, bedeutet das nicht
"Bitte nicht Stören " ??? :D:rolleyes:
 
Gibt's keinen Arzt, der den Claus fit spritzen könnte ? ;)
Auf dem Treffen gibt's doch keine Dopingkontrolle . :D:D:D
 
Himmelszelt, Schaffelle, Valendienstag und Hemd neben Lagerstätte aufstellen, bedeutet das nicht
"Bitte nicht Stören " ??? :D:rolleyes:
Wir haben heute Valenmittwoch. :D
Ja und warte ab, wir sehen uns morgen und dann wird tacheles geredet. :pro:
 
So... Jetzt hieß es doch nochmal ein paar Tage zittern, ob wir kommen dürfen oder nicht... Cedrics Implantat steckt nämlich im Trommelfell & lässt grad fröhlich sämtliche Keime usw direkt bis zum Gehirn vordringen...X(

Ich hab schon wieder die Schnau*e voll, weil ich eigentlich davon ausgegangen bin, das OP-Jahr 2017 hinter mir zu haben... Aber Nööö! Ab nächste Woche wird dann wieder neu geplant...:evil:

Seit 2h weiß ich aber, wir dürfen kommen - müssen halt nur etwas vorsichtig sein...:rolleyes:
Es wäre also super, das kleine Terroristenkind mit roter Pudelmütze nicht grad mit Schnee zu bewerfen, Kopfüber in den Schnee zu stecken oder ähnliches...:rolleyes:

Wenn die Muddi (=icke) mal nicht in der Nähe ist, dürft ihr ihm auch gern einen "freundlichen" Hinweis hinterlassen...:rolleyes: So ab 60dB aufwärts wäre klasse...8)
Dankeeeeee...:)
Bis Freitag also...
 
Wir haben heute Valenmittwoch. :D
Ja und warte ab, wir sehen uns morgen und dann wird tacheles geredet. :pro:

Sehr geehrter Herr MeisterF,

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue.
Leider ist die Zeit bis dahin gefühlt noch eine Ewigkeit. Daher bin ich am überlegen die Reise noch etwas früher anzutreten um Euch herzlichst Empfangen zu können! :D:rolleyes:

Vielleicht ist es dann auch gar möglich den Dritten (@Dentmen) mit in die Runde zu nehmen.

In diesen Sinne wünsche ich allen eine Gute Anfahrt zum Besten Board WinterCamp ever! :rolleyes:
 
Ich für meinen Teil glaube schon langsam nicht mehr daran, daß ich es auf morgen Abend noch schaffe.
So könnte es auch sein, daß ich mich doch mit Nic treffe, der auch später kommt.

Ich lasse mich voller Demut überraschen, ob ich heute noch vom Daimler in Stuttgart zurück in die Schweiz komme. Oder eben nicht.
Nur weil immer so viele über die Unfähigkeit von VW meckern. Das scheint ein Problem der deutschen Industrie zu sein.
Je größer der Konzern, umso dämlicher und bockloser sind die Arbeiter an der Basis. Wahnsinn ! X(

Grüßle
 
Aber von Stuttgart zum Meyersgrund fährst Du doch besser ohne den Umweg über die Schweiz:D
 
Ich hab keine Lust Ketten aufzulegen. :evil:
Ich komm lieber mit dem Bus. ;):D
 
Naja Mathias, bei uns heißt es immer "fährste Malche-Rom-Paris" :tongue:
Die Schwaben sind aber sparsamer. Die fahren halt immer die kürzeste Strecke in den Schnee zum Wintercamp, und denken das ist in der Schweiz. :D
 
Ihr Blödmänner ;)
Abgesehen davon ,daß mein Bus dort wohnt, möchte ich mich auch in den Urlaub verabschieden. Man ist dort sehr höflich.
 
Wußte gar nicht daß Neu-Ulm in der Schweiz ist. :eek::D
 
Ich lasse mich voller Demut überraschen, ob ich heute noch vom Daimler in Stuttgart zurück in die Schweiz komme. Oder eben nicht.
Nur weil immer so viele über die Unfähigkeit von VW meckern. Das scheint ein Problem der deutschen Industrie zu sein.
Je größer der Konzern, umso dämlicher und bockloser sind die Arbeiter an der Basis. Wahnsinn ! X(
:D
 
Bist du dir ganz sicher ?

;):D

oder ist es Mitleid:D:p
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Du hast mehr Erfahrung.
Eigentlich ist's auch egal. Hauptsache, daß ...
 
Sorry, statt zeigen sollte es sehen heißen. ;)
 
Zurück
Oben