[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Aber von Stuttgart zum Meyersgrund fährst Du doch besser ohne den Umweg über die Schweiz:D

Dann könnte es im Camp etwas enger werden.

Soooooo, erste Packtätigkeiten bereits absolviert.
 
So,
die Vorbereitungen für das Essen am Samstag laufen:

Hier ruht das Kameruner:
IMG_6163.jpg IMG_6164.jpg

Und hier badet das Schwein in seiner Marinade:
IMG_6165.jpg IMG_6166.jpg IMG_6167.jpg

Ich freu mich schon.

Wir sehen uns ab morgen.
Bis dann
Viele Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr sehr lecker aus .... Schade :mad:
 
Heul nicht. Selbst schuld. :p
 
ein anderes mal eben ... wie schon gesagt ... zwei Hochzeiten
 
Wollten die nur bei deiner Einreise den Ausweis zeigen oder musstest du auch was auf Deutsch sagen? :D:D:D

Die lassen mich bei den meisten Grenzübertritten rechts ranfahren.
Zuerst immer die Frage woher und wohin. Dann wollen sie nach Waren schauen .
Aaaaahhh......., ooooohhh.......
Dann bischen Busquatschen.
Uf widerluega

Sie wollen alle Bus anschauen. Ich fragte schon, wieviele sie sind - vierunddreißig. :eek::evil:
Das kann noch ne Weile dauern. ?(
 
Die lassen mich bei den meisten Grenzübertritten rechts ranfahren.
Zuerst immer die Frage woher und wohin. Dann wollen sie nach Waren schauen .
Aaaaahhh......., ooooohhh.......
Dann bischen Busquatschen.
Uf widerluega

Sie wollen alle Bus anschauen. Ich fragte schon, wieviele sie sind - vierunddreißig. :eek::evil:
Das kann noch ne Weile dauern. ?(
Es gibt auch kleinere Grenzübergänge ;).
 
Sitzt schon jemand auf dem Bock?

Wie sieht es eigentlich nach der Kneipe aus? Zünd' no' jemand ein Feuer an?
 
Die Bamberger Contest-Bratwürste entfallen leider, da wir schon seit einer Woche auf Achse sind...:uuups: Dafür kommen wir aber schon heute ins Camp.
 
Nachdem es die Sau erst am Samstag gibt - besteht noch Bedarf an fränkischen Bratwürsten für morgen Abend? Dann gehe ich noch einkaufen.

Wenn ja - wer hat Platz im Kühlschrank?

Gruß Velomox
 
Etwas Platz zum Kühlen hätten wir wohl noch. Wobei... :confused: Ist es draußen nicht fast schon kälter als im Kühlschrank?!?
Haben auf die Schnelle noch ein paar grobe Thüringer mitgenommen. :) Bratwörschd schaden aber nie! Wird schon gegessen...
 
Ich hole heute 90 Bratwürste, es sollte also reichen :-) Und die contest-Bratwürste verlieren sowieso immer (zumindest an meinem Gaumen):D
Ansonsten wünsche ich allen eine gute und zwischenfallfreie Anreise, ich dreh in 20min am Zündschlüssel. Bis heute abend dann.

@Nicolas1965
Das "nach der Kneipe" entscheiden wir wie immer live8)
 
Sitzt schon jemand auf dem Bock?

Ich ....., sitz noch auf dem Bock. :(
Aber immer noch auf dem Falschen. ?(
Kann gut sein, daß ich sogar nach dir komme.

@velomox,

wenn's keine Umstände macht, freue ich mich gerne über ein paar Nürnberger. :rolleyes:

Habt Spaß
 
Hallo Zigeuner,

ich dachte zwar an Fränkische, die fallen nicht so leicht durch den Rost, aber ich kann auch Nürnberger besorgen. Bis später.

Gruß Velomox
 
Hallo,

12:00 Uhr Mittag ist nun vorbei und ...

... außer mir noch keiner da.

Mach mir dann mal wieder ein "Kännchen " :rolleyes:
 
Bin los...

Hab noch Mitbringsel eingepackt :]
 

Anhänge

  • DSC_2542.JPG
    DSC_2542.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSC_2542.JPG
    DSC_2542.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 50
Gepackt. Muss noch zu einem Event. Hoffe, Ihr tanzt noch um das Feuer, wenn ich eintreffe.
 
Hallo Leute,
ich hoffe, das die heute gereist sind, gut angekommen sind.
Wir kommen morgen zum 1. mal......
Da fast alle was mitbringen, weiß ich nicht wirklich, was wir mitbringen könnten.
Wäre ja sinnig, etwas mitzubringen was fehlt oder wenig vorhanden ist......
Könnt ihr mir Tips oder Wünsche geben oder äußern.....

LG Melli und Toschi
 
Zurück
Oben