[16.-18.02.2018] 10. T5-WinterCamp Großbreitenbach stays Meyersgrund

Hallo zusammen ,
kann mich der Frage anschließen, was kann man noch mitbringen?
Haben jetzt mal 10l Glühwein eingepackt, weitere Wünsche oder Anregungen werden noch entgegen genommen.
Planmäßige Ankunft morgen gegen 12:00

Christine und Wolfgang
 
Hallo zusammen ,
kann mich der Frage anschließen, was kann man noch mitbringen?
Haben jetzt mal 10l Glühwein eingepackt, weitere Wünsche oder Anregungen werden noch entgegen genommen.
Planmäßige Ankunft morgen gegen 12:00

Christine und Wolfgang
Grinz.....na Toll....und wieder eine Option weniger......Glühwein hatte ich auch als Idee im Hinterkopf......lach
 
WP_20180216_08_35_36_Pro.jpg
Frühstück dauert noch. Aktuell - 8 Grad. Herrlich.
 
Ist neben dem Kaffeepott noch Platz?
Und ist noch was drin???:D

Ankunft in 20 min =):pro:
 
Schön, ich wünsch euch allen viel Spass und stressfreie Tage.
 
Moin wo bleiben die Bilder aus meiner Heimat ;)

und viel Spaß im schönen Meyersgrund :D
 
Hallo,

...kaum ist der Dentmen nicht da, fehlt die Berichterstattung und die Luftaufnahmen. :rolleyes:
Ich vermute mal, die liegen im Moment alle ziemlich voll gefuttert in der Ecke - oder stehen Schlange für das "große Fressen".=)

So wie es aussieht bekommt der Dentmen mit der Grippe noch Verlängerung - ich befürchte ich hätte euch alle angesteckt.

Gruß
Claus
 
Die Erkältungswelle kursiert auch hier. Nic ist wieder zurück, ihm ging's mittlerweile bescheiden. Ausgerechnet den kältefesten Uwe hat's auch erwischt.
Daß es noch keine Bilder gibt, liegt sicher an der schlechten Verbindung auf dem Platz. Bilder brauchen hier ewig.

Den zu Hause/krank gebliebenen viele Grüße und /oder gute Besserung.
 
Oh, das tut mir Leid für Nic und Uwe. Zumindest Letzterer war heute Morgen noch ganz fit.
Gute Besserung an die Beiden.

Um der Neugier Abhilfe zu schaffen hier einige wenige Bilder.

8A4E6310-7198-4295-8A1C-87710CE35DE6.jpeg




Gruß Willy
 

Anhänge

  • 9303ABF1-9B7E-4756-8B39-2140AF9D66DC.jpeg
    9303ABF1-9B7E-4756-8B39-2140AF9D66DC.jpeg
    540,5 KB · Aufrufe: 108
  • 1CF8B168-87C2-4257-8663-4B74BA1D4F5C.jpeg
    1CF8B168-87C2-4257-8663-4B74BA1D4F5C.jpeg
    206,3 KB · Aufrufe: 105
  • 96A29DE5-AF6D-498F-94A0-AE61F88F99FE.jpeg
    96A29DE5-AF6D-498F-94A0-AE61F88F99FE.jpeg
    436,2 KB · Aufrufe: 106
Kalt, Schnee, aber wenigstens Sonne. Die super Grillwürstchen nicht zu vergessen.
Danke für die Bilder.
 
Mittlerweile bin ich auch zu Hause angekommen. Ich habe noch einen Schlenker durch den Harz gemacht;)

Da bei meiner Abreise noch einige gepennt haben oder gerade nicht greifbar waren, möchte ich mich auf diesem Wege noch verabschieden. War nicht vös gemeint! Aber Der Stall hat gerufen :p

Danke für die Orga! War wie immer super:]
 
Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Es war wieder eine super Zeit mit richtig netten Leuten. Danke an die perfekte Organisation, die Bratwürste am Freitag und das leckere Fleisch am Samstag waren Klasse. Auch danke an die Zahlreichen Spender von Getränken und kleinen Snacks. Und Kaffee aus dem großen Behälter gab es auch.
 
Und gute Besserung an alle, die es mit Grippe erwischt hat. Ich reihe mich da gerade ein.
 
Hallo,

auch meinereiner ist wieder wohlbehalten zu Hause angekommen !

Waren wieder tolle Tage die Spaß gemacht hatten. :rolleyes:
Danke an die Orga und @UH-VW .

Freue mich jetzt schon auf das WinterCamp 2019.

(Hatten Interessantes Feuerholz :D:D:D)
 
Wenn nicht die Organisatoren im Vordergrund stehen, sondern die Teilnehmer,
wenn nicht organisierte Bespassung sondern spassige Organisation abläuft,
DANN IST T5 - TX WINTERTREFFEN IM THÜRINGER WALD!
Matthias und Yves haben es zum 10. Mal getan und das ist Gut so!
Vielen Dank von Evelin und Rainer - man sieht sich ;-)

PS: Spass hat es sicher allen gemacht nicht nur uns.
 
Hallo,

...kaum ist der Dentmen nicht da, fehlt die Berichterstattung und die Luftaufnahmen. :rolleyes:
Ich vermute mal, die liegen im Moment alle ziemlich voll gefuttert in der Ecke - oder stehen Schlange für das "große Fressen".=)

So wie es aussieht bekommt der Dentmen mit der Grippe noch Verlängerung - ich befürchte ich hätte euch alle angesteckt.

Gruß
Claus

Gute Besserung an Dentman und alle anderen, die es erwischt hat!!! :pro: Wir sind nicht nur ohne Viren und sonstigen Kram davon gekommen, sondern hatten auch Spaß und sind gestern gut nachhause gekommen. Danke für alles!!! :danke: Für Bratwürste, Brötchen, Spanferkel, Kaffee - einfach alles eben! Und v.a. auch für den Spaß und die netten Unterhaltungen! Waren zum ersten Mal dabei, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. :D
 
Ich möcht mich auch bei der Orga und allen Beteiligten (speziell bei @Veisel) bedanken.
Klasse Treffen.

20180217_132755.jpg 20180217_132848.jpg 20180217_133249.jpg 20180217_133319.jpg 20180217_231818.jpg 20180218_104545.jpg 20180218_104558.jpg 20180217_132925.jpg 20180217_133210.jpg 20180217_133337.jpg

Den kränkelnden wünsche ich gute Besserung und allen viel Spaß

Grüßle
 
Heute auch mal der Dank an alle die zum gelingen des Treffens beigetragen haben. An die Organisatoren, die Essens und Getränke Lieferanten, den kleinen Sachspendern zwischendurch. Eigentlich allen die da waren und für
Gespräche, Feuerholz auflegen und vieles mehr gesorgt haben. Es war mal wieder ein geniales Treffen und wir freuen uns auf das nächste mal.

Grüße Barbara und Jan

Ich werde mich jetzt richtig einkuscheln. Jetzt hat es mich nämlich auch erwischt mit der bösen Männergrippe (39°, Husten, Schnupfen und keine Mama mehr da).
 
Zurück
Oben