19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

Tom50354

Top-Mitglied
Ort
Hürth
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
Okt 2011
DPF
ab Werk
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Alle
Umbauten / Tuning
Chromtrittstufen
Hallihallo zusammen!

Diejenigen die mit am Gardasee zum Calitreffen waren wird es vielleicht interessieren. Die anderen vielleicht auch..
Der Sendetermin für " Heiligs Blechle " steht nun Fest!


[DLMURL="http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,2020819,00.html"]Dienstag 19. Juli 2005 im ZDF.[/DLMURL]
Mit dem Zweiten sieht man besser! :D
 
War nicht da, hatte zu der zeit auch keine bus und ich werde auch nicht da sein fürs sende termin (Urluab) schade!
 
Hi Tom,
uff, geschafft! Ich befürchtete schon, dass es während meines Österreichtripps läuft und meine TV-Media-Ausrüstung in den tiefen Tälern nicht funzt!
22:15, wie immer bei 37° (Find ich meist gut, die Sendung!)
Wenn Du damals gewusst hättest,was Du heute weisst.... ;)
 
Hallo Tom,

danke für die Erinnerung. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Servus
Werner
 
nehme die sendung digital auf


gruss


dieter
 
...hab´s meinem Handy gesagt, soll mich dran erinnern! :]

Bin auch recht gespannt!! ;)

Gruss
 
Original von mane2
...hab´s meinem Handy gesagt, soll mich dran erinnern! :]

Bin auch recht gespannt!! ;)

Gruss
mane2: Die Sendung ist NUR für Calibesitzer!! Genau wie das Treffen am Gardasee! ;) ;) ;) Nein, Quatsch! Danach möchtest Du bestimmt auch so einen tollen California fahren!!!

duck und wech....kann schon nicht mehr vor lauter Sticheleien bei Hitze....
 
Original von syriebille

mane2: Die Sendung ist NUR für Calibesitzer!! Genau wie das Treffen am Gardasee! ;) ;) ;)


Ähh, dann schau ich eben schwarz!!! X(

Gr...
 
Hier die Beschreibung zur Sendung:

[DLMURL]http://www.zdf.de/ZDFde/einzelsendung/0/0,1970,2528320,00.html[/DLMURL]
 
is ja witzig
cali tritt an gegen 911 und A Klasse

bin schon sehr gespannt
ciao
woodstock
 
Ich find die drei Pünktchen hinter den Worten "Macken im Mobil" am spannensten! 8o
 
Original von mane2
Original von syriebille

mane2: Die Sendung ist NUR für Calibesitzer!! Genau wie das Treffen am Gardasee! ;) ;) ;)


Ähh, dann schau ich eben schwarz!!! X(

Gr...

Als wir haben unsere GEZahlt. ( Glaub ich doch ... ?( )

Bekommen wir da noch mehr Metaran- Orientalische Märkte zu sehen ? :D :D


Grüße Kalli
 
Original von Kalli
Bekommen wir da noch mehr Metaran- Orientalische Märkte zu sehen ? :D :D

Hat lange gedauert.. aber dann hab ich kapiert was Du meinst! :D

Als der "Markt" noch geöffnet war sind die da mit der Kamera durchgegangen.
 
Hi Woodstock,

Tja, fast so witzig wie ein Aquarium im T5 !
oder bin ich im falschen Thread gelandet ?

Werde auch mal gucken.

Gruss Krasseknar
 
Hallo Sybille,
ich hoffe, dass Ihr drei auch vor der Kamera agiert - freue mich schon drauf :]

Gruß aus Köln

JOker

P.S. Bin vorgestern von Frankreich aus "über den Feldberg" gefahren und habe bei Schmidt die neue Box abgeholt.
 
Am Fernseher hängt ein Aufkleber + das Handy mit Terminmerker ist auch aktiviert-will ich doch sehen..... Nur wenn ich bis dahin umfalle-sehe ich es nicht !!!
 
Original von JOker

ich hoffe, dass Ihr drei auch vor der Kamera agiert - freue mich schon drauf :]

Gruß aus Köln

JOker

P.S. Bin vorgestern von Frankreich aus "über den Feldberg" gefahren und habe bei Schmidt die neue Box abgeholt.

Hi JOker,
rechne mal mit spitzem Bleistift: 30 min für 3 Autos: macht pro Auto max. 10 min!!! Und da muss ein halbes Jahr Herz für den Cali von Sandy und Tom rein! Und Perro nicht zu vergessen!
So wie ich Dreharbeiten kenne, bleiben von den vielen Drehzeiten nur Bruchstücke übrig!! Tom, vielleicht gibt es eine ungeschnittene Version?
 
Original von syriebille
So wie ich Dreharbeiten kenne, bleiben von den vielen Drehzeiten nur Bruchstücke übrig!! Tom, vielleicht gibt es eine ungeschnittene Version?

Nabend Allerseits, na ja, die ungeschnittene gucken wir uns aber erstmal im Kämmerlein an...wer weiss was da so alles drauf ist. Die ist bestimmt nuuuuuur peinlich !!!
Ich denke gerade an die furchtbare Aktion von Sonntagmorgen. Das war wirklich live... :D
Wir dachten ja die Dreharbeiten wären fertig und hatten uns schon vom Filmteam verabschiedet.
Doch da war noch die vergessene Aufstehszene im Cali....ohje 8o :(
...und Schnitt...Kamera läuft...ups... 8o


nun denn
 
Hallo Sybille,
wusste nicht, dass es um drei Autos geht -nehme mal an 1 Cali und 2 andere Modelle - vielleicht klappts ja doch noch 8)

Gruß JOker
 
Zurück
Oben