19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

RE: Herzlichen Glückwunsch

ist das nicht Deiner da im Hintergrund?

DVD%20Player%20gibts%20auch%20-%20der%20Blaue%20im%20hintergrund%20ist%20Bogi%B4s%20Cali%20noch%20in%20Hannover.JPG
 
RE: Wiederholung "Heiligs Blechle"

Original von 37grad
Liebe Cali-Fans,
wenn es Euch interessiert: Der Film wird am:

28.07.2005 um 18 Uhr auf 3sat

wiederholt.

Es grüßt Euch

Michael

Nicht verpassen! IN knapp 4 Stunden geht's los fü rdie, die es noch nicht gesehen haben ( HardyNRW, da kannst Du Dein vermeintliches "Schnäppchen" sehen! :D ) !!
 
Wiederholung 37 Grad: "Heiligs Blechle"

Hallo Cali-Fans!
aus Anlaß der Eröffnung der IAA wird der Dokumentationskanal PHOENIX am 13.09.2005 um 13.30 Uhr und um 18.00 Uhr die ZDF-Sendung: "37 Grad: Heiligs Blechle" wiederholen.
Schöne Grüße
Michael
 
Mann....
so oft wurde ja nicht mal Dallas wiederholt.
 
Der Film scheint indessen zu einem DER Top-Widerholungsfilme geworden zu sein: Wenn Ihr die Odyssee mit unserem ersten T5 noch mal miterleben wollt, so habt ihr am:

Mittwoch, den 31.05.2006 um 12.30 Uhr auf 3sat

noch einmal die Gelegenheit dazu. Dann wird der 37 Grad Film: "Heiligs Blechle - der Traum vom neuen Wagen" wieder einmal gesendet.
 
Filmchen läuft häufiger

Auf digital Sat - ZDF-Infokanal - läuft der Film alle paar Wochen. Und dann gleich mehrfach (so 2-3x in 24 Stunden). Lustige Erinnerung an das eigene Abholen.

Thore
 
AW: 19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

Hi!

weiss jemand ob und wo ich eine Aufzeichnung von "Heiligs Blechle" im Internet finden kann? (Gerne auch per PN).


Danke und Gruß,
oegie
 
AW: 19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

gern auch offen für alle ;-)
oder auf u tube?
lg
thilo
 
AW: 19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

An alle offensichtlich Eingeweihten: könnte jemand mir mal kurz erklären, um was es hier eigentlich geht?

Herzlichen Dank, Sue
 
AW: 19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

Hallo Sue.
Tom und Sandra wurden damals gefilmt als sie ihren ersten Cali in
Hannover abholten. Dazu noch einige andere stolze Abholer und
zum Schluß noch einige kurze Szenen vom Treffen am Gardasee.
Unter anderem mit Werner's Tipp, wo die Mütze zu transprotieren
ist.

Ein nettes Filmchen.:D:D:D
 
AW: 19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

Hallo Dedetto,

da dank ich mal recht schön für die Aufklärung! Und wie wann wo kann auch mich nun daran ergötzen?

Sue
 
AW: 19. Juli 22:15 Uhr - ZDF gucken!

Hallo Sue,
leider weiß ich das auch nicht.
Aber es wird bestimmt nochmal kommen.

Ich bin erst 3 mal beim zappen drüber gestolpert. :D:D:D
 
Zurück
Oben