luci310590
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Jüchen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 77 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Bluemotion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Campingausbau, 2er Bank 3. Reihe, Dachzelt James Baround XXL, Doppelbeifahrersitzbank Drehbar. Markise mit Tunnel und 3 Seiten ansteckbar.
Hallo zusammen..
ich habe folgendes Problem, meine 2. Batterie geht aktuell voll in die Knie.
Die Batterie wurde Donnerstag Tagsüber mittels Ctek 10. voll geladen.. danach ging es die Nacht über in die Kälte.
Morgens für ca. 30min Standheizung an! Danach ~10min fahrt.
Samstag 2x je 15-20 min fahrt und Sonntag auch 2x je 15-20 min fahrt.
gerade habe ich mal auf die Batterieanzeige geschaut.. 12,3 Volt.. schalte ich jetzt die WWSH über die FFB an fällt der Wert auf 10,1 Volt die WWSH schaltet sich ab und der Wert steigt wieder langsam an!
ist die Batterie im A****?
Oder wo liegt das Problem? Habe ich irgendwo einen stillen Verbraucher?
Ladestrom bei laufendem Motor ist da.
Gruß
Lucas
ich habe folgendes Problem, meine 2. Batterie geht aktuell voll in die Knie.
Die Batterie wurde Donnerstag Tagsüber mittels Ctek 10. voll geladen.. danach ging es die Nacht über in die Kälte.
Morgens für ca. 30min Standheizung an! Danach ~10min fahrt.
Samstag 2x je 15-20 min fahrt und Sonntag auch 2x je 15-20 min fahrt.
gerade habe ich mal auf die Batterieanzeige geschaut.. 12,3 Volt.. schalte ich jetzt die WWSH über die FFB an fällt der Wert auf 10,1 Volt die WWSH schaltet sich ab und der Wert steigt wieder langsam an!
ist die Batterie im A****?
Oder wo liegt das Problem? Habe ich irgendwo einen stillen Verbraucher?
Ladestrom bei laufendem Motor ist da.
Gruß
Lucas