2.Batterie im Startline

Geisti

Jung-Mitglied
Ort
Karlsfeld
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.08
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Extras
Fang ja erst an
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner suche nichts brauchbares gefunden deswegen ein eigenes Thema.

Ich lese oft im Forum und finde eigentlich fast immer eine Antwort von daher erstmal ein dickes Lob an alle die sich hier wirklich bemuehen.:danke:

So nun zu meinem eigentliche anliegen :-)

Ich wuerde gern mit Frau und Hund Sylvester in den Bergen am Campingplatz feiern.
Habe auch eine WWZH und die zweite Batterie unterm Sitz.
Strom haben wir am Campingplatz auch immer, nun ist die Batterie nach zweimal 120Minuten leer.

Gibt es eine vernuenftige und preislich sich im Rahmen haltende Loesung damit eine Erhaltung der Spannung und damit ein weiterer Betrieb der WWZH gewaehrleistet ist?

Hab an ein Kfz Batterieladegeraet gedacht aber das ist mir zu gross.

Hab auch zur Airtronik einiges gelesen. Kann man die nachruesten wenn man die WWZH hat ohne die WWZH stillzulegen?

So danke erstmal und ich hoffe ihr koennt mir helfen

Gruss Geisti
 
AW: 2.Batterie im Startline

Der Ansatz ist meiner Meinung nach nicht sinnig! Wenn du eh Strom hast, warum nimmst du nicht einfach einen kleinen regelbaren Heizlüfter und machts damit das Auto warm. Zumindest würde ich das so machen und habe dafür einen heizlüfter im Auto. Mal abgesehen davon das der heizlüfter auf kleiner Stufe durchlaufen kann und die Geräuschkulisse angenehmer ist.
Mit 50 Euro bist du dabei :cool:
 
AW: 2.Batterie im Startline

.
Habe auch eine WWZH und die zweite Batterie unterm Sitz.
Strom haben wir am Campingplatz auch immer, nun ist die Batterie nach zweimal 120Minuten leer.



Gruss Geisti

Echt ??? Ich denke dann ist aber deine 2. Batt ziemlich tot.

Mein bisheriger Rekord liegt bei 4x 120 min = 8 Std. heizen ! Und dann war das Hundeturnier fertig, und nicht die batterie leer :D
 
Zurück
Oben