2. Batterie

Bulliwolf

Jung-Mitglied
Ort
Physiklehrer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Mai 2007
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Bin dabei den Bulli zum womo umzubauen
Ich möchte eine Campingküche an die vorhandene 2. Batterie anschließen. Wie komme ich an die Zweitbatterie unter dem Fahrersitz heran? der Sitz lässt sich nicht so weit nach vorne aschieben, dass ich an die Batteriepole komme. Als alter T3- Schrauber stehe ich etwas hilflos vor der T5-Technik.
Freue mich über Lösungen und Tipps, Bulliwolf
 
AW: 2. Batterie

der sitz muß ganz nach oben und vorn gastellt werden dann kommst du an die pole
 
AW: 2. Batterie

Hallo Bulliwolf bin auch ehemaliger T3 Schrauber hatte auch Schiß den Sitz auszubauen ist aber im Grund kein Problem mußt nur die Kabel abklemmen (für Sitzheizung und Airbag falls vorhanden) dann 2 Torx Schrauben hinten und zwei Muttern vorne am Schibegestell abschrauben und den Sitz abnehmen.
Das ist die beste Möglichkeit anders ist es nicht durchführbar.
Mußt nur aufpassen das du die Zündung oder den Motor nicht anmachst solange die Airbagkabel getrennt sind.
 

Anhänge

  • 2006.03.23_03TwentyT5Ausbau.JPG
    2006.03.23_03TwentyT5Ausbau.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 178
  • 2006.03.24_01TwentyT5Ausbau.JPG
    2006.03.24_01TwentyT5Ausbau.JPG
    272,9 KB · Aufrufe: 181
AW: 2. Batterie

Danke für den Tipp, ich werds proboeren, bulligrüße!
 
AW: 2. Batterie

Hallo Bulliwolf bin auch ehemaliger T3 Schrauber hatte auch Schiß den Sitz auszubauen ist aber im Grund kein Problem mußt nur die Kabel abklemmen (für Sitzheizung und Airbag falls vorhanden) dann 2 Torx Schrauben hinten und zwei Muttern vorne am Schibegestell abschrauben und den Sitz abnehmen.
Das ist die beste Möglichkeit anders ist es nicht durchführbar.
Mußt nur aufpassen das du die Zündung oder den Motor nicht anmachst solange die Airbagkabel getrennt sind.
HI, ich habe weder Sitzheizung noch Seitenairbag, dann gibts wohl keine Probleme mit dem Sitzausbau, oder ? Danke für die Fotos und die Tipps. Bulligrüße, Bulliwolf!
 
AW: 2. Batterie

Hallo Bulliwolf,

:D du hast noch nicht mal ein ausgefülltes Profil :D :uuups:

Hol das doch mal nach, dann bekommst du auch sortenreine Tipps. :danke:
 
Zurück
Oben