2 Kindersitze bei 2er Bank im California Beach

Wuudi

Top-Mitglied
Ort
Meran/Südtirol
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Hallo,

laut Prospekt hat ja die 2er Bank im neuen California Beach auch ISOFIX Befestigungen. Geht es sich denn von der Breite aus, dass zwei Kindersitze der Größe 4-12 Jahre nebeneinander Platz haben auf der 2er Bank?
Ich konnte leider nirgendwo ein Foto finden :(
 
Ich glaube entscheidend ist die Breite der Kindersitze. Die gibt es ja von ca. 48 cm bis weit über 60 cm breite.

Zu den Sitzen selber kann ich dir leider nichts sagen...
 
Problematisch ist es ja nicht unten sondern oben die Schulterpolster stehen sich bei engerem Sitzabstand im Weg. Da hilft nur ausprobieren beim Händler.
 
Hmm, wie breit ist denn die Bank? Liegefläche ist 1,55 minus 40cm Verlängerung = 115cm. Stimmt das so? Mein Händler hat nur einen CaliBeach mit 3er Bank leider und aktuell habe ich noch einen Sitz für 1-4 Jährigen, der sollte Platz haben. Laut Hersteller ist der große Sitz 54cm breit, da dürften dann theoretisch zwei locker Platz haben. Danke
 
Zurück
Oben