2. Sitzbank

hammerdbr

Jung-Mitglied
Ort
Bad Doberan
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
09.07.2012
Motor
TDI® 103 KW
Antrieb
Front
FIN
WV2ZZZ7HZCH125221
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Meine Frage an das Forum, ob man bei einem T5 California, Baujahr 2012, ohne zusätzliche Installationen und einzuholende Genehmigungen in das zweier Schienensystem eine 2. Sitzbank einführen kann und darf?
 
Moin,
Das geht aus verschiedenen Gründen nicht... über die Suchfunktion findest du dazu einige Threads zu 3er und 2er Bänken...

Cali ist bspw. Nicht für 6 Personen zugelassen... und das wird alleine vom Platz sehr eng etc.

Schönen Abend
 
Das drehbarer California/bzw.Multivan Einzelsitz wäre eventuell eine Alternative.Was aber nur +1Person am Board bedeutet;)

Ein 2er Beifahrersitz durfte auch gehen.Es ist in England MIT Drehbühne sehr populär.
 
Vielen Dank für die ersten Reaktionen. Ich gehe mal zum "Freundlichen" und zu Campmobil nach Leezen, um das auf den Punkt zu bringen.
 
Zurück
Oben