2.Verdampfer oder nicht

GoldenGl

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Liebe T5-Boarder,

der Leasingvertrag meines T5.1 Highline läuft aus und ich überlege auf einen T5.2 Team aus 2011 umzusteigen.

Trotz Benutzung der Suchfunktion bin ich in Sachen Klimaanlage und 2. Verdampfer noch nicht wirklich schlau. In der Ausstattungsliste meines jetzigen T5 steht Klartext drin 2. Verdampfer und 2. Heizung.

In der Ausstattungsliste vom T5.2 steht: Klimaanlage, Fahrgastraumbelüftung mit Dachausströmer und dann unter Sonderausstattung PK4 Klimaautomat 1350

Der Verkäufer beim Freundlichen hat heute rumtelefoniert und meine, dass auf jeden Fall ein 2. Verdampfer da ist.

So ganz sicher bin ich mir aber nicht und für mich ist das kaufentscheidend, da Kind und Hunde auch klimatisiert reisen sollen.

Könnt ihr helfen?

Besten Dank im vorraus und liebe Grüsse
Sebastian
 
AW: 2.Verdampfer oder nicht

Vielen Dank Ralf. Werde das lesen und dann schau ich mal ob ich schlauer bin.

Dank und liebe Grüsse
Sebastian
 
Zurück
Oben