2-Wege Frontsystem

mtothex

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Guten Morgen zusammen,

ich bin am Überlegen die werksseitigen Lautsprecher meines T5 zu tauschen.
Ursprünglich hatte ich mit dem Eton F3.1 geliebäugelt, aber das ist mir momentan doch zu teuer. Vor allem kommt ja noch Dämmung und co. dazu. Dachte so ein 200€ Lautsprecher + 100€ Dämmung.
Adapterringe kann ich selbst fräsen.

Könnt ihr hier ein 2-Wege Systeme empfehlen? Bevorzugt mit 20cm Chassis.
Wahrscheinlich werden sich hier aber die Systeme von Rainbow, Gladen, AudioSystem & Eton nicht viel nehmen.

Danke und Gruß
Markus
 
hi
ich werde zwar erstmal dad herz sys aus meinem caddy in den bus bauen 165mm aber danach kommt das gladen sys rein mit den 20 cm bässen . das ist rel. günstig und man hat viel membranfläche . gibt bestimmt bessereres aber auch teurer . das gladen liegt bei ca 270
 
Zurück
Oben