2 Wochen Bulli und nur Probleme bzw. gibt es beim Gummibodentausch was zu beachten

Versteh mich bitte nicht falsch, aber an Deiner Stelle würde ich den Bus verkaufen. Wenn Du Dich schon über so einen Furzkratzer so aufregst, wird der Bus Dich einige Lebensjahre kosten... die Kunst beim Busfahren ist nämlich, über die grottige VW Qualität großzügig hinwegzusehen...
Gruß,
Dödel

Halolo Fredman
Ich sehe das etwas anders.
Die Kunst im Leben ist es eher nicht alles hinzunehmen und über alles hinweg zu sehen.
Das ist eher die Meinung der Sachwachstecker und Feiglinge.
Nach meiner Meinung ist es unerlässlich eine klare Meinung zu haben und auch dafür einzustehen.
Scheiss egal, aber verarschen könnt ihr andere, aber nicht mich.

schau, das Du Deine Angelegenheit so geregelt bekommst dass es für Dich passt.

Geuß
Helmut
 
Die Kunst im Leben ist es eher nicht alles hinzunehmen und über alles hinweg zu sehen.
Stimmt. Die Kunst ist es aber auch, mal über was hinwegsehen zu können.
schau, das Du Deine Angelegenheit so geregelt bekommst dass es für Dich passt.
Genau. So dass es passt ist aber nicht immer den eigen Willen mit Gewalt durchzusetzen
Kannst du das Übersetzen?
 
Uwe, da stimme ich dir voll zu.
Helmut

Ach so, ja das erst a ist zuviel.
 
Ich sitze gerade auf dem Sofa, warte das Fußball losgeht und lese so ein bischen im Forum. Bei der Überschrift das Threads hab ich so bei mir gedacht- oh je, der Arme hat er wider so ein Montagsauto erwischt. Und dann- nur (mit Verlaub) so ein Pille Palle. Sicher ist der "Kratzer" auf dem Boden ärgerlich, aber deswegen ernsthaft über den Austausch des Bodens nachzudenken ist schon etwas grotesk. Leute gibt es...
 
Ich sitze gerade auf dem Sofa, warte das Fußball losgeht und lese so ein bischen im Forum. Bei der Überschrift das Threads hab ich so bei mir gedacht- oh je, der Arme hat er wider so ein Montagsauto erwischt. Und dann- nur (mit Verlaub) so ein Pille Palle. Sicher ist der "Kratzer" auf dem Boden ärgerlich, aber deswegen ernsthaft über den Austausch des Bodens nachzudenken ist schon etwas grotesk. Leute gibt es...

Deine Aussage ist nicht korrekt.
Du schriebst, du hast dir den Thread durchgelesen und dann so ein Kommentar?
Ich habe mich darüber informiert wie gross der Aufwand ist den Boden zu tauschen, ich versuche gerade mit VW einen Weg zu finden dies zu umgehen.
 
ich versuche gerade mit VW einen Weg zu finden dies zu umgehen.
Ich verstehe allerdings nicht, was es da zu finden gibt. Ein Anruf beim Autohaus: "Sie müssen den Boden nicht austauschen. Schönen Tag noch!" Und gut ist.
 
So einfach würde ich es dem Händler auch nicht machen, etwas geben dafür muss es schon..wenn ich es beweisen könnte,hätte ich letztes Jahr den mofahändler auch nicht so einfach davon kommen lassen..Sie war halt schön 5jahre alt,da war es unglaubwürdig das ich alle Kratzer kenne (War übrigens der erste)..kenn auch beim caddy/Bus alle,letzte Woche erst wieder von Hand gewaschen, Knete Usw..
 
Wollte euch nur kurz informieren, dass der freundliche und ich eine Lösung gefunden haben.
Bekomme für den beschädigten Boden einen kostenlosen Kundendienst inkl. Material + einen Brandrup Teppich der die Stelle kaschiert.
Teppich wurde heute bestellt.
 
Glückwunsch zur Entscheidung.
 
Ist doch gut gelaufen
 
Wollte euch nur kurz informieren, dass der freundliche und ich eine Lösung gefunden haben.
Bekomme für den beschädigten Boden einen kostenlosen Kundendienst inkl. Material + einen Brandrup Teppich der die Stelle kaschiert.
Teppich wurde heute bestellt.
OK, das ist so akzeptabel.

Hoffentlich machen die beim Kundendienst dann nicht wieder was kaputt.

Ich wäre misstrauisch und würde mich nebenhinstellen, ob Öl und Filter tatsächlich gewechselt werden. Wenn Du da keine Zeit hast, würde ich eine Delle oder Markierung in den Ölfilter machen, um das zu kontrollieren.
 
mein Beileid für den Ärger gleich zu Beginn, darf ich fragen wie es mit deinem Boden lief? Hast du ihn austauschen lassen? Ich verstehe deinen Frust sehr gut, mein neuer Ocean scheint auch so einiges anzuziehen und jeder noch so kleine mitgelieferte Makel/Schaden regt mich auf. Andererseits habe ich auch die Sorge, dass bei Reparaturen eher noch mehr kaputt geht (leider kürzlich erlebt). Meine momentane Strategie: auf das Gute am Bus konzentrieren.
 
Das ist leider der Verlauf hier im Board. Nach erfolgreichen Hinweisen kommt dann keine Rückmeldung.
 
darf ich fragen wie es mit deinem Boden lief?

Das ist leider der Verlauf hier im Board. Nach erfolgreichen Hinweisen kommt dann keine Rückmeldung.


Leute, Leute, ihr müsst halt lesen. Er hat doch schon berichtet:


Wollte euch nur kurz informieren, dass der freundliche und ich eine Lösung gefunden haben.
Bekomme für den beschädigten Boden einen kostenlosen Kundendienst inkl. Material + einen Brandrup Teppich der die Stelle kaschiert.
Teppich wurde heute bestellt.
Glückwunsch zur Entscheidung.
 
Hallo Zusammen, wie schon berichtet habe ich den Boden drin gelassen und mich so mit dem Händler geeinigt.
Habe einen Brandrup Teppich und einen kostenlosen Kundendienst erhalten bzw. der Kundendienst steht noch aus. Den Teppich kann ich nur wärmstens empfehlen, wertet den Innenraum optisch auf

Seither hat mein Bus zum Glück kein Ungkück mehr angezogen und wir waren bis vorgestern das erste mal im Urlaub mit Ihm :-).
Je wichtiger einem das neue Fahrzeug ist, desto mehr kleine Mängel und Ungeschicke zieht er an
 
Und zum Boden wechseln müssen die Schienen NICHT raus. Außerdem ist der Boden auch nicht verklebt.
 
Zurück
Oben