2012 angemeldet, seid 4 Wochen T5 Besitzer

Schorsch Clooney

Jung-Mitglied
Ort
Fredenbeck
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
wie die Überschrift schon verrät haben wir uns in 2012 hier schon registriert da damals schon der Wunsch da war ein Bulli zu kaufen. Leider konnten wir diese nicht verwirklichen da uns das nötige Kleingeld fehlte. Damals hatte ich schon die forum durchstöbert um mein wissen zu erweitern in Bezug auf welches Modell, Motor und Ausstattung. Jetzt nach 6 Jahren haben wir doch noch mal zugeschlagen da unsere Bedürfnisse sich geändert haben. Es ist ein T 5 aus 2008 geworden mit der 2,5 L Maschine und Highlife Ausstattung. Der Bus wurde eigentlich angeschafft um mehr Platz zu kriegen. Meine beiden Jungs (13, 16) haben mich in der Höhe (ich bin 1.93) schon überholt und dies war in dem Mitsubishi Outlander (den wir vor her hatten) schon eine Quälerei. Es war kaum Platz für die hinten, und eine Tortur für die auf langen reisen. Da wir auch Wohndosenzieher sind musste auch wieder ein vernünftiges Zugfahrzeug her. Also blieb eigentlich nur Bulli, Viano oder H1. Ich denke das der T5 eigentlich zum ziehen sehr gut da stehen wird.

So, jetzt muss ich noch eine vernünftige Lösung finden um ein iPhone 5s mit diesen scheiß RNS2 zu verbinden. Deswegen hier erst mal schluß mit meiner Vorstellung und wir sehen uns in den einen oder anderen Trööt wieder

gruß Schorsch (Ralf) Clooney
 
Hallo Schorsch,

herzlich willkommen.
Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und mit Deiner T5-Entscheidung liegst Du bestimmt richtig.
Mit Deiner Highline-Ausstattung gibst Du sogar in Beverly Hills ne gute Figur ab.
Allzeit gute Fahrt!
 
Willkommen und allzeit bequeme Fahrt mit dem Bus.
 
Zurück
Oben