2015,- also...

Was willst Du uns damit sagen?...Erlkönigbilder kursieren hier im Board schon seit Tagen/Wochen herum...
 
Na zumindest nochmal eine ,tolle' Erklärung der Bilder auf Deutsch!:D
Alles für 2015,- ??:eek:;)
..und ich tippe auf 200 PS!
 
Hallo

...an den TE, klick mal den Link in meiner Signatur, könnte helfen im Umgang hier ;)

Als Auszug, ein "Hallo" und "Tschüss" ist kein Fehlverhalten. ;)
Meine persönliche Meinung zu einem einfachen Link:
Wer sich nicht einmal die Zeit nimmt, einen Link mit ein paar Worten der Einführung/Erklärung
zu Posten, da kann der Link nicht soviel wert sein, dass man ihn auch anklickt!

In diesem Sinne
Noch schöne Restpfingsten.

VG
Andreas
 
Ich gehe mal davon aus ,das Pauli 1. sein wollte...daher nur der Link....aber naja...ich weiß schon mehr..gäääääähhnnn:D

gruß
mafiabulli
 
Andreas, du hast völlig recht!

Hatte ich in der Feiertagslaune total vergessen:

Euch allen frohe Pfingsten!!!!!

Grüße
Tom
 
Hallo Tom

...primär warst jetzt nicht Du damit gemeint, schrieb ja auch TE. ;)

VG
Andreas
 
...und ich dachte ich könnte etwas neues schnell dazu beitragen...

Ich hatte zum ersten mal einen Artikel gelesen, wo vermutet wird das nun endlich eine höhere Motorisierung favorisiert wird, als den jetzigen 180PS TDI. Dies würde meine Vorfreude erhöhen...
Zu mir,- poste wenig,- bin eher der "stille Mitleser".

Euch ein schönes Rest-Pfingsten :dito:
 
...und ich dachte ich könnte etwas neues schnell dazu beitragen...

Ich hatte zum ersten mal einen Artikel gelesen, wo vermutet wird das nun endlich eine höhere Motorisierung favorisiert wird, als den jetzigen 180PS TDI. Dies würde meine Vorfreude erhöhen...
Zu mir,- poste wenig,- bin eher der "stille Mitleser".

Euch ein schönes Rest-Pfingsten :dito:
Hallo Pauli, wir wollen mehr von dir hören! :pro:
 
Zurück
Oben