230V Klimaanlage

barnofske

Jung-Mitglied
Hallo,
weiss jemand wie und ob es möglich ist auf irgend eine Weise eine 230V Standklima einzubauen? Ich hab bis jetzt im ganzen Netz diesbezüglich nichts gefunden.
Für evttl. Tips und Antworten vielen Dank
 
AW: 230V Klimaanlage

Hallo,

.....so was gibt es schon ......habe da etwas für 24V gefunden.
Aber das habe ich auch schon bei normalen Liefer Van´s gesehen ....sollte es also auch in 12V ....oder 230V geben.

Guckst du:
Standklimaanlage-Technik, Standklimaanlagen, Standklima


Gruß
Claus
 
AW: 230V Klimaanlage

Hallo barnofske !

Zunächst willkommen im Board.
Hier kann geholfen werden.Z.B www.dometic-klima.de
Die gibt es für fast alle Stromstärken. Von 12V bis vernünftigerweise 230.

Gruß altbeton
 
AW: 230V Klimaanlage

Also erst mal danke für die schnellen Antworten,
war mein Fehler ich hab nen Cali mit Hubdach und für die Dachklimas braucht man irgend wie ne Dachluke, keine Ahnung wie man das hinkriegt, aber ich kann mir nicht vorstellen das man so ein Teil aufs Dach kriegt. Vor allen Dingen wenns geschlossen ist.
Oder meint ihr es funktioniert trotzdem irgendwie?
Grüsse und danke
 
AW: 230V Klimaanlage

Hallo,

......jetzt kommt ja erst mal der Winter .......hast also noch 5-6 Monate Zeit um über einer Standklima zu grübeln =)=)

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben