230V Steckdose - Fahrersitz - Spezialausstattung

twwb

Jung-Mitglied
Ort
Regensburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
25.07.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA+Dynaudio
Hallo,

ich würde gerne eine 230V Steckdose in meinem T6 verbauen (Wechselrichter vorhanden).

Im Multivan-Prospekt habe ich die Originallösung von VW als Spezialausstattung gesehen (siehe Bild).
Die Steckdose ist in der hinteren Verkleidung der Konsole des Fahrersitzes verbaut.

Könnte mir jemand mit ETKA-Zugang helfen und sagen, welche Teile ich bräuchte, um diese nachzurüsten?

Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne, müsste das nur die Abdeckung für die Konsole sein und die Steckdose selbst.
Weiss jemand, wo VW den kleinen 150W-Wechselrichter ab Werk verbaut?

Besten Dank und VG
Thomas
 

Anhänge

  • Steckdose.pdf
    87,8 KB · Aufrufe: 413
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde gerne eine 230V Steckdose in meinem T6 verbauen (Wechselrichter vorhanden).

Im Multivan-Prospekt habe ich die Originallösung von VW als Spezialausstattung gesehen (siehe Bild).
Die Steckdose ist in der hinteren Verkleidung der Konsole des Fahrersitzes verbaut.

Könnte mir jemand mit ETKA-Zugang helfen und sagen, welche Teile ich bräuchte, um diese nachzurüsten?

Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne, müsste das nur die Abdeckung für die Konsole sein und die Steckdose selbst.
Weiss jemand, wo VW den kleinen 150W-Wechselrichter ab Werk verbaut?

Besten Dank und VG
Thomas

Niemand hier?
 
Alder, da ist ja schon wieder so einer ........ Du hast aber schon gemerkt,
das Du auf einen Betrag aus 2017 auf Antwort wartest?

Des könnt jetzt ein bissl dauern...........
 
Immerhin hat Jujuy die Suchfunktion genutzt :)

Und wie alt der Beitrag ist ist ja quasi egal solange er das gleiche Thema behandelt ...
 
Immerhin hat Jujuy die Suchfunktion genutzt :)

Und wie alt der Beitrag ist ist ja quasi egal solange er das gleiche Thema behandelt ...
Woher weißt Du das?:)

Natürlich ist das egal, nur obs ne Antwort gibt??;)
Der Member hat sich am 02.10.20 das letzte Mal geregt hier....

Ich drück die Daumen, gibt ja noch mehr Freds hier dazu...
 
Zurück
Oben