230v steckdose küchenblock geht nicht trotz externer Stromversorgubg

MarCali

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Ocean
Hallo, t6 cali ocean Bj 2016, 230v steckdose im Küchenblock (nicht in Bsäule) geht trotz externer Stromversorgung nicht mehr. Restl elektrik geht (zB Kühlschrank, läuft auf ext Strom, nicht auf Batterie). Ideen woran das liegen könnte? Gibt es hierfür eine Sicherung? (in anleitung stehen nur die Sicherungen der üblichen Verbraucher, unter Vordersitz links)
Danke
 
...ein Musterbeispiel, wie man sich Freunde schafft und ganz sicher viele Antworten bekommen wird!

Viel Erfolg! :(
 
Hey, was ist das Problem?
Neuer Thread statt Frage in bestehenden? (habe mehrere durchsucht, diese Frage/Thematik nicht gefunden). Frage zu banal? Zu unspezifisch? Falsch eingeordnet? mehrere Tags statt einem? Danke.
 
Schau mal in meine Signatur, dann verstehst du vlt auch "das Problem von @10ei61 " ;)
 
Wärt ihr hilfreich gewesen, statt zu mosern und auf eine Signatur zu verweisen, die (zumindest in der Mobilsansicht) nicht vorhanden ist, hätte ich jetzt eine Antwort. Stattdessen finde ich viele ähnliche Fragen im Forum ohne passende Antwort (auf diese top formulierte Frage, die bei Google hoch gerankt ist).
 
Wärt ihr hilfreich gewesen, statt zu mosern und auf eine Signatur zu verweisen, die (zumindest in der Mobilsansicht) nicht vorhanden ist, hätte ich jetzt eine Antwort. Stattdessen finde ich viele ähnliche Fragen im Forum ohne passende Antwort (auf diese top formulierte Frage, die bei Google hoch gerankt ist).

Es gibt eine Sicherung hinten links im Schrank.
 
Wärt ihr hilfreich gewesen, statt zu mosern und auf eine Signatur zu verweisen, die (zumindest in der Mobilsansicht) nicht vorhanden ist, hätte ich jetzt eine Antwort.
So, dann Dreh dein Mobildingens mal "QUER" - solltest dann auch meine Signatur sehen...
Screenshot_20190907_175423_com.android.chrome.jpg
... und Vlt den Link "Auf das Miteinander...." reinziehen, bevor du hier so was vom Leder ziehst.

Eine Lösung wäre das sicher nicht bei dem Sicherung-Problem vom TE, jedoch die Anleitung wie man hier im gepflegtem Maße miteinander umgeht und ggf auch sehr schnell profisionellere Hilfe bekommt.

Und ähm...
(auf diese top formulierte Frage,
Genau das ist doch das Problem von @10ei61 - sie ist eben nicht "top formuliert" und...
Ideen woran das liegen könnte? Gibt es hierfür eine Sicherung?
... alleine dazu fällt mir nur ein "mal die Steckdose, deren Kabel und deren Kabelverlauf geprüft?" :confused:

Aber das können selbst Spezialisten nicht aus der Ferne und schon gar nicht über das Internet, da muß er erstmal selber ran.

Solltest du - @furgoneta - dazu was beitragen können wo der Fehler liegen kann, dann wird sich der TE sicher bedanken, als nur "mimimi" :(
 
Zurück
Oben