235/65-16 und Ersatzrad

Neuschwede

Aktiv-Mitglied
Ort
57598 Hjältevad / Schweden
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
02.01.2014
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
original VW Standheizung mit Zweitbatterie und Klimatronic
VCDS
FIN
WV2ZZZ7HZEH061XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Möchte jetzt auch auf 265/65-13 ( original Felge ) umstellen, meine aber gelesen zu haben, das dann das Ersatzrad nicht mehr unters Auto passt
Durchmesser ? Breite ?
Hat einer von Euch die Et.Nr für schwarze 16er Stahlfelgen von VW ( Rockton )

mvh
Rüdiger
 
Möchte jetzt auch auf 265/65-13 ( original Felge ) umstellen, meine aber gelesen zu haben, das dann das Ersatzrad nicht mehr unters Auto passt
Durchmesser ? Breite ?
Hat einer von Euch die Et.Nr für schwarze 16er Stahlfelgen von VW ( Rockton )

mvh
Rüdiger

Meinte 235/65-16
 
Zurück
Oben