2er Bank Beach Maße

sven111

Top-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/18
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
2009 T5 BNZ Aut. Campmobil als Zweitbus…
hallo zusammen,

Nachdem mein Kombi das Schienen System hat haben wir aktuell 2 Einzelsitze ( und eine Hundebox ).
Da der Bus aber mittelfristig zum längeren Reisen mit mehr Stauraum versehen werden soll, würde ich gerne eine 2er Bank haben wollen. Die Hunde Box würde dann anstelle des Küchen Blocks kommen.
Leider kenne ich keinen Beach Fahrer wo ich mal ein paar Maße nehmen könnte.
Wie groß ist das Maß zwischen Bank und (Trapopappe) Wand auf der Fahrerseite?
Stimmt es das man die Lehne der Bank nicht vor klappen kann? Habe auch gelesen, das die Schlaf Höhe geringer als bei der Dreier Bank ist( Maß?)
Eigentlich soll zukünftig oben geschlafen werden, die Bett Funktion ist eher zweitrangig.
Andere Idee wäre die Bank vom Trapo.
Hat schon mal jemand die Boden Anker vom Kombi/Caravelle auf die MV Schiene geschraubt? Theoretisch sollte das doch gehen, ob die Anker nun im Bodenblech oder den Schienen verschraubt sind ist doch eigentlich egal. Dann könnte ich auch die einfache Sitzbank nehmen, denn die 2er Schlaf Bank ist nicht nur teuer sondern auch selten..Gruß Sven
 
Zurück
Oben