2er Rücksitzbank Cali

coconutgirl

Jung-Mitglied
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier jetzt richtig ;-)
Habe seit ca. 1,5 Jahren einen California Beach, Reimport, ein Ösi.
Leider habe ich damals in meinem jugendlichen Wahnsinn eine 3-er Rücksitzbank inkl. Multiflexboard anstelle einer 2er Bank geordert. (Welch fataler Fehler :-(((()

Die Suche nach einer 2er Liegebank gestaltet sich extrem schwierig.

Hat von euch jemand eine Idee, woher man eine 2er bekommt, bzw. wieviel dieses Ding kostet???

Danke schonmal!
 
AW: 2er Rücksitzbank Cali

Hallo,
kann leider nix zu deiner Frage sagen, aber ich hab mir gerade auch einen Cali mit 3er Bank bestellt.

Darf man fragen warum das bei dir ein 'fataler Fehler' war??

:danke:
 
AW: 2er Rücksitzbank Cali

Servus

für mich besteht der fatale Fehler darin, dass ich jetzt gern den Bus weiter ausbauen würde, und dies is mit einer 3er Sitzbank etwas schwierig :-(
 
AW: 2er Rücksitzbank Cali

Moin,
das is wohl wahr!

Ausbau ist nicht wirklich geplant, aber man weiß ja nie...
 
AW: 2er Rücksitzbank Cali

vielleicht am besten hier im Marktplatz einen 'Tauschpartner' finden, der den umgekehrten Weg gehen möchte. Ich kann aber nur 'warnen', die 2er Bank ist wegen weiteren Innenausbau und zum Schlafen die richtige Wahl, aber zum Sitzen (egal ob beim Fahren oder im Stehen) nicht gerade das Gelbe vom Ei, und ich bin bekannt dafür, in dieser Beziehung ziemlich 'robust' zu sein.

Viel Glück
Alfred
 
Zurück
Oben