2er Rücksitzbank

Herr G

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Hallo,
ich verfolge seit langem das Forum und habe mich jetzt entschieden einen T6 Beach Edition zu erwerben.
Auf der letzten Caravan in Düsseldorf erklärte mir ein Techniker den Unterschied zwischen der 2er Rücksitzbank zur 3er Bank.
Klarer Vorteil der 2er Bank die geringere Bautiefe und damit einhergehende aufrechte Sitzposition im ausgeklappten Zustand.
Die 3er Bank ist höher verbaut und für längere Fahrten besser tailliert. Bei meiner Größe von 1.88m kann ich jedoch leider nur in gebückter Haltung sitzen.

Jetzt kommt mein Dilemma.
Ich hätte gern schwarze Sitzbezüge mit einer 2er Rücksitzbank.
Leider scheint die Kombi aus 2er Bank und Schwarz nicht zu funktionieren.
Habe ich hier einen Fehler gemacht?


Gruß in die Runde.
 
Nein, die 2er Bank schränkt die Stoff-Farbwahl ein, wenn ich es richtig erinnere gibt es nur jeweils einen Stoff für den Beach und einen für Coast/Ocean wie auch schon beim T5.2.
Ansonsten gibt es zum Unterschied 2er / 3er Bank hier ziemlich viel Lesestoff.

Viel GlÜck bei der Entscheidung

Alfred
 
ging mir auch so. sonst such dir nen ukatex bezug...
 
Zurück
Oben