2er Sitzbank hinten (erste Reihe) einbauen!!!

VanmaxxTrapo

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin moin an Alle,

ich habe mir einen VW Transporter (2009) gekauft und möchte diesen jetzt zu einem Campingfahrzeug umbauen. Ich möchte aber das Fahrzeug als zugelassenen 4-Sitzer erhalten. Dafür benötige ich eine 2er-Sitzbank die umklappbar ist. Die Sitzbank soll aber rechts und nicht links, wie es serienmäßig ist, eingebaut werden, damit man an der linken Wandseite Platz für Einbauten bekommt.

Meine Fragen an euch sind nun:

- Welche 2er-Sitzbänke kann ich verwenden? Also von welchen Modellen?

- Sind die Befestigungspunkte passend?

- Habt Ihr Tipps zum einbau?

- Und wo bekommt man am besten eine 2er-Bank her? Im Internet ist es sehr schwer eine Gebrauchte unter 300€ zu finden.


Freue mich auf eure Hilfe.

Bis dahin............ gute Fahrt!!!
 
Cool danke Dir.
 
Hallo,

ich hab noch ne 2er Bank stehen.
Kannst dich ja mal melden.

Grüßle - Zigeuner
 
Zurück
Oben