2er Sitzbank

pille0557

Aktiv-Mitglied
Ort
UM
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
05.17
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Extras
LSH, Lichtpaket, AHK, Markiese, GPS-Tracker, D-Cam, Schlüsselanhänger "Wolle", Trelino S
Umbauten / Tuning
Zuheizer->WSH+Funk, selfKüchenBox, selfMFBSchrank, Landstrom+Lader+Verteiler, Solarstrom, CaliCap, IsoTop, Heckauszug, Heckbox, VeloSpaceXT3, Teilfolierung, BaerLock, TMP-Felgen+WildPeak AT*, TMP-GW-Lift-1 Fahrwerk
Spritmonitor ID
Hallo,
ist die 2er-Sitzbank in Funktion (klappen nach vorn und Liegefunktion) und Höhe (zum jetzigen Flexboard) mit der 3er Bank identisch?
Wie groß ist der Platzgewinn links neben der Bank bis zur org. verbauten Cali-Verkleidung (Beach, um da die Kühlbox unter zu bringen)?
Ich würde gerne ne 2er Bank haben wollen um evtl. Stellplatz bis zur Sitzhöhe zu gewinnen, in Liegeposition hätte ich dann doch gerne wieder die volle Breite, mit der Comfort Schlafauflage, wenn man dann doch mal unter nächtigt!
Oder gibt es eine nicht VW Sitzbank die sich so verhält?
 
die Liegehöhe der 2er Bank ist niedriger, damit auch nicht das etwas 'beengte' Gefühl nach oben...sprich Flexboard ist unterschiedlich, Rückenlehne ist 'nur' glaube ich in Richtung Liegeposition klappbar. Reiner Sitzkomfort der 2er Bank aufgrund der nicht vorhandenen Konturierung schlechter als bei der 3er Bank, zum Schlafen aber besser.
 
danke für die Hinweise, dann ist das ja nicht so zielführend wie ich dachte:confused:
 
Und nicht vergessen:
Die Zweier-Sitzbank hat eine riesige Schublade unter der Sitzfläche.
Kein Vergleich zu den mickrigen Verstaumöglichkeiten unter einer Dreier-Sitzbank.
 
Zurück
Oben