3-Zonen Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit zusätzlichem Bedienteil im Fahrgastraum

Landynatur

Jung-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Hallo zusammen,

ich habe oben aufgeführte Ausstattung in meinem T 6.1 aus 2022. Parallel fahre ich auch einen Passat B8 aus 2020.

Im Passat habe ich im Infotainment die Funktion Air Care einschalten sep. gefunden.

Aufgrund meiner Zusatzausstattung im T 6.1 müßte ich dieses "Air Care" doch eigentlich auch finden.

Leider kann ich das aber nicht finden bzw. einschalten. Leider hab ich über die Suchfunktion hier keinen passenden Beitrag gefunden.

Ggf. hat jemand von euch sich das auch schon mal gefragt und kann helfen.

Ich freue mich über Infos.....

Gruß aus Köln
 
Zurück
Oben