3er Sitzbank umgeklappt verschieben

Euroliner172

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
05/09
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
E-Paket,ZV, Aufstelldach, 3-Sitzbank, MFA, Diff.-Sperre, Luftstandheizung, dunkle Scheiben, AHK,
FIN
WV2ZZZ7HZ9H12XXXX
Hallo zusammen,
wenn ich die Lehne meiner 3er Sitzbank umgeklappt habe, lässt sich die Sitzbank nicht mehr verschieben. da ich die Bank nicht immer in der selben Pos. habe, ist es immer Glücksache das die Gurtaufnahme in die Aussparung des Boards passen. Wie ich nun gesehen habe, lässt sich die Bank vom 5.2 auch verschieben wenn die Lehne nach hinten geklappt ist. Hat jemand eine Idee die Sicherung zu umgehen?

Gruss euroliner172
 
AW: 3er Sitzbank umgeklappt verschieben

Hallo,

der Kabelbinder dient hier nicht zum Blockieren der Verriegelung, sondern als "Zugdraht". Wenn du an dem dort befestigten Kabelbinder ziehst, löst sich die Arretierung, die sonst beim Klappen der Lehne nach vorn automatisch gelöst wird. Das heißt am Kabelbinder ziehen, Sitz verschieben - egal in welcher Position sich die Lehne befindet. Ich habe das statt Kabelbinder mit einer Trageschlaufe vom Fotoapparat gelöst
 
Zurück
Oben