4 Motion Antrieb und DPF eintragen lassen

moitoizoi

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD+DVE+Sound
Umbauten / Tuning
19 Zoll Projekt Zwo
Hallöchen. Habe mir gerade einen günstigen T5 für einen Umbau geholt. Nun stehe ich vor dem Problem den 4 motion antrieb und den DPF eintragen zu lassen. Original-Fahrzeug ist ein Reimport Fensterbus mit küchenzeile und schlafbank drin. Steht auch schon als Wohnmobil in den Papieren drin. Motor ist ein 2,5 TDI 131 PS .Bj ist 2006. Ohne DPF. Wie gesagt müßte jetzt 4 Motion Antrieb und DPF eingetragen werden. TEchnik wurde auch komplett von einem 4 Motion genommen.

DAnke schonmal für sämtliche Hilfe.

Gruß
 
AW: 4 Motion Antrieb und DPF eintragen lassen

keiner ein Tip?
 
AW: 4 Motion Antrieb und DPF eintragen lassen

Hallo,
für so einen Umbau sollte man sich am besten eine Freigabe von VW holen. Früher gab es so was - da haben die genau vorgegeben was alles zu übernehmen ist.

Andere Variante wäre mal beim TÜV vorzusprechen und nachzufragen. Vor einigen Jahren hat man solche Umbauten ganz gut eingetragen bekommen - keine Ahnung wie das heute ist.

Hast Du denn auch die gesamte Elektronik (incl. KI usw) umgebaut?

Gruß, Marcus
 
AW: 4 Motion Antrieb und DPF eintragen lassen

Ja wurde alles komplett umgebaut. Funktioniert auch alles einwandfrei.
wie siehts mit dem DPF aus ?
 
AW: 4 Motion Antrieb und DPF eintragen lassen

hab dir grad ne PN geschrieben wegen deinem alten Motor, TÜV wäre hier in Magdeburg möglich
 
Zurück
Oben