4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

Spassreisender

Top-Mitglied
Ort
Schwäbisch Gmünd
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
no
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
LR, 3,2 t, Vantecc Kameras und alles was man auf jeden Fall braucht (oder auch nicht)
Umbauten / Tuning
Wohmoausbau WSR-Comfort von WSR Robibbero OHG, GS-Luftfederung Spezial (vorn Omniroad), Torqe and Trail, 235/65 17 AT
FIN
WV2ZZZ7HZCH042XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, hier wird grade über einen Münchner Stammtisch diskutiert. (wäre dann wohl der 4. aber für mich Premiere)

...hätte als Terminvorschläge das letzte Märzwochenende, also konkret 27., 28., oder 29. 3. 14 anzubieten, jeweils so ab 18:00 Uhr.
Favorit der Lokation wäre für mich das griechische Restaurant "Athene" in Unterschleißheim ( www.athene-unterschleissheim.de/ ).
Bin aber auch für andere Vorschläge offen - zwecks Demokratie oder so:D

Hab auch mal im Paralleluniversum gepostet, vielleicht gibts da ja auch noch Interessenten

Gruß Joe
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

Griechisch klingt gut... Terminvorschläge bis Dato auch...

Ich sag einfach mal unter Vorbehalt dabei


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

Hallo,

wäre für mich das erste mal aber wenn es Terminlich passt wäre ich dabei vielleicht auch eine Fahrgemeinschaft mitm Peter mal sehen was sich ergibt .


Grüße
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

Also ich habe mir die drei Termine mal festgehalten.
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

...nachdem im Paralleluniversum 2 X explizit der 27.3. genannt wurde, würde ich den als fixes Datum festhalten.

- also nochmal zum mitschreiben;) :

am 27. 3. 2014 findet der 4. Münchner Stammtisch beim griechischen Restaurant Athene in Unterschleißheim (Gewerbegebiet) ab 18:00 statt.

Bis jetzt dabei (ohne Gewähr):

- Spassreisender

- mauki79

- dergolfer

- martl54

- PaulMZB

- Duke

- Santana


natürlich keine Verpflichtung und alle weiteren sind willkommen.


Gruß Joe
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

Danke für die Koordination.

Hab's mir eingetragen - un dkomme auch, wenn nix noch wichtigeres dazwischen kommt.

Grüße

Nic
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

Hab's mir ebenfalls eingetragen! Wenn also nichts Weltbewegendes dazwischen kommt...:D

Gruß in die Runde!

Dirk
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

am 27. 3. 2014 zum 4. Münchner/Umland Stammtisch beim griechischen Restaurant Athene in Unterschleißheim (Gewerbegebiet) ab 18:00 sind bis jetzt dabei (ohne Gewähr):

- Spassreisender

- mauki79

- dergolfer

- martl54

- PaulMZB

- Duke

- Santana

- Nicolas1965

- Parasol

- Jörg

...und wir sind bereits angemeldet


Gruß Joe
 
AW: 4. Stammtisch München / Umland

am 27. 3. 2014 zum 4. Münchner/Umland Stammtisch beim griechischen Restaurant Athene in Unterschleißheim (Gewerbegebiet) ab 18:00
Bis jetzt dabei (ohne Gewähr):

- Spassreisender

- mauki79

- dergolfer

- martl54

- PaulMZB

- Duke

- Santana

- Nicolas1965

- Parasol

- Jörg

- camper1968

...und wir sind bereits angemeldet

...trotzdem ist weiterhin Jeder willkommen

Gruß Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

AW: 4. Stammtisch München / Umland - aktualisiert
Zitat von Spassreisender
am 27. 3. 2014 zum 4. Münchner/Umland Stammtisch beim griechischen Restaurant Athene in Unterschleißheim (Gewerbegebiet) ab 18:00
Bis jetzt dabei (ohne Gewähr):

- Spassreisender

- mauki79

- dergolfer

- martl54

- PaulMZB

- Duke

- Santana

- Nicolas1965

- Parasol

- Callivan

- camper1968


Zitat von Spassreisender
...und wir sind bereits angemeldet

...trotzdem ist weiterhin Jeder willkommen

Gruß Joe
 
Hallo Zusammen,

ist das eigentlich als "Familienevent" geplant, oder kommt Ihr alleine?

Gruß,
Marc
 
Also für Kinder ist das Event wegen Uhrzeit und mangels Entertainmentprogramm weniger geeignet.
Ansonsten liegt es eigentlich nur am Platz in der Wirtschaft.

Grüße

Nic
 
Zwecks Uhrzeit ohne Family ;)
 
Uuuups, da ging der Thread wohl einige Zeit an mir vorbei ...

Ich bin dann auch dabei :))
 
Also für Kinder ist das Event wegen Uhrzeit und mangels Entertainmentprogramm weniger geeignet.
Ansonsten liegt es eigentlich nur am Platz in der Wirtschaft.

Grüße

Nic


...also am Platz in der Wirtschaft sollte es wohl nicht scheitern. Ich muss nur noch die Anzahl der Personen ungefähr nachmelden ansonsten ist schon reserviert
- einfach nach dem "Hammer-Tisch" fragen - :D
 
AW: 4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

AW: 4. Stammtisch München / Umland - aktualisiert
Zitat von Spassreisender
am 27. 3. 2014 zum 4. Münchner/Umland Stammtisch beim griechischen Restaurant Athene in Unterschleißheim (Gewerbegebiet) ab 18:00
Bis jetzt dabei (ohne Gewähr):

- Spassreisender

- mauki79

- dergolfer

- martl54

- PaulMZB

- Duke

- Santana

- Nicolas1965

- Parasol

- Callivan

- camper1968


Zitat von Spassreisender
...und wir sind bereits angemeldet

...trotzdem ist weiterhin Jeder willkommen

Gruß Joe

...dann kommt wohl noch

- Streifenwagen

dazu...
 
Servus zusammen,

ich möchte mich auch einklinken, wenn denn noch Platz vorhanden...
 
Hallo,
hab grad meine Termine gecheckt und wäre auch gerne dabei. Sofern natürlich noch Platz ist.
Also dann bis nächsten Donnerstag.

Peter
 
Servus,
ich muß mich leider ausklinken, habe Donnerstag und Freitag nach Dienstschluß, "Erste Hilfe" Auffrischung.
Muß halt auf ein anderesmal warten.
Wünsche euch viel Spass und einen erfolgreichen Abend.
 
Ich klink meinen Sohnemann mit ein, da wir Strohwitwer sind.
 
Zurück
Oben