4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

AW: 4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

AW: 4. Stammtisch München / Umland - aktualisiert
Zitat von Spassreisender
am 27. 3. 2014 zum 4. Münchner/Umland Stammtisch beim griechischen Restaurant Athene in Unterschleißheim (Gewerbegebiet) ab 18:00

aktualisiert:
- Spassreisender
- mauki79
- dergolfer
- Duke
- Santana
- Nicolas1965
- Parasol
- Callivan
- camper1968
- Streifenwagen
- globerocker
- wiedemann
- corvus


...und wir sind angemeldet
...trotzdem ist weiterhin Jeder willkommen - am Platz wird's nicht scheitern
Gruß Joe
 
Hi, muß leider bis 20h arbeiten. Ist um 20.30h noch was los? Wenn ja, dann schau ich auch mal vorbei.

Gruß Harry
 
:uuups:..... und Hallo
der neue Thread ging an mir vorbei.
Leider kann ich morgen nicht. Wäre gerne dabei gewesen und hoffe ihr plant gleich einen 5. Stammtisch.
Schon witzig, jetzt hatte ich im Thread für den 3 Stammtisch, den Stein losgetreten und dann schwänze ich gleich :D

Danke Spasreisender für deine Mühe des planens! :danke:

Euch allen ein gemütliches beisammen sein.

Grüße Susanne
 
:uuups:..... und Hallo
der neue Thread ging an mir vorbei.
Leider kann ich morgen nicht. Wäre gerne dabei gewesen und hoffe ihr plant gleich einen 5. Stammtisch.
Schon witzig, jetzt hatte ich im Thread für den 3 Stammtisch, den Stein losgetreten und dann schwänze ich gleich :D

Danke Spasreisender für deine Mühe des planens! :danke:

Euch allen ein gemütliches beisammen sein.

Grüße Susanne
Schade, hätte Deinen 42er-Tanz (siehe Deine Signatur) gerne bewundert.:D
Dann eben beim nächsten Treffen.

Grüße

Nic
 
Hi, muß leider bis 20h arbeiten. Ist um 20.30h noch was los? Wenn ja, dann schau ich auch mal vorbei.

Gruß Harry


...ich denke dass es genügend Gesprächsstoff für eine längere Runde gibt, außerdem kommen Andere auch später. Schau also einfach vorbei.


"Schon witzig, jetzt hatte ich im Thread für den 3 Stammtisch, den Stein losgetreten und dann schwänze ich gleich :D"

...ich hoffe doch dass es weitere Stammtische geben wird - es sei denn, wir streiten uns alle so heftig, dass wir uns nie wieder treffen wollen;):D

Bis jetzt also dabei (ohne Gewähr):

- Spassreisender

- mauki79

- dergolfer

- Duke

- Santana

- Nicolas1965

- Parasol

- Callivan

- camper1968

- Streifenwagen

- globerocker

- wiedemann

- corvus

- chillo

- syncro harry




Liste aktualisiert

bis heut Abend,

Gruß Joe
 
Bis heute Abend, freu mich schon!
 
Heute Express-Auftrag reinbekommen, versuche trotzdem zu kommen!

LG

Dirk
 
Express-Auftrag?

Und dann hast Du Zeit hier zu schreiben??? ;):D
 
Cool wars! Aber nicht mal bis zu B13 haben wir's geschafft...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    284,2 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpg
    image.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 54
War ganz schön brav, Dein kleiner Bengel :D

Grüße

Nic

PS: Ja, schee war's.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gut und zügig daheim angekommen.

Es war ein schöner Abend, der, wie immer, viel zu schnell rum war, und an dem man, auch wie immer, nicht mit jedem ein paar Worte wechseln konnte.

Aber dafür gibt es ja vielleicht noch in diesem Jahr den dann 6. Stammtisch, denn gestern war es der 5. Und nicht der 4. Das haben wir auch noch so nebenher festgestellt :D

Allen einen ruhigen Freitag und ein schönes Wochenende!
 
Hallo,

....erstmal ein herzliches
danke.png
an Alle die am 27. (beim wohl tatsächlich schon 5. Stammtisch) dabei waren, war ein schöner, und für mich sehr informativer Abend.
Schade um alle, die diesmal nicht teilnehmen konnten, aber .... der nächste Stammtisch soll schon in Planung sein...?!

Wie mir gesagt wurde, hätte ich als Organisator ne Rede und evtl. nen kleinen Powerpoint-Vortrag halten sollen - darauf war ich schlecht (gar nicht) vorbereitet und bitte daher alle Teilnehmer um untertänigste Entschuldigung
wink.gif


Also dann bis zum nächsten mal...aber keine Angst, ich werde auch dann mit Sicherheit keine Rede halten:D

Gruß Joe
 
Ich fand es Toll würde zum Nächsten auch wieder kommen aber wie wärs wenn man sowas mal früher macht das Mann sich die ein oder andere Idee von Jemand anderen abschauen kann

Gruß Sebastian
 
Hallo,

ist ein Treffen im Münchner Umland auch in diesem Jahr angedacht?

Viele Grüße
Steffen
 
Hallo,
am 23.01., wo steht im Nachbarforum.
Gruß
Helmut
 
...und darf hier auf keinen Fall reingeschrieben werden? :confused:
Ist scheinbar ein reines Cali-Treffen.;)
 
Hallo,

also ich bin auch dabei, es sollte zwar nicht explizit hier eingeladen werden, jedoch sind Mitglieder auch von hier anscheinend herzlich
willkommen.
Entweder im Nachbarboard anmelden, oder im Zweifelsfall einfach so kommen.
Platz müsste genügend vorhanden sein.

Gruß Joe
 
Hallo Joe,
mein Beitrag ist ja mit einem Augenzwinkern versehen.
Dennoch finde ich es nicht nachvollziehbar, dass hier nicht gepostet wird. Ich bewege mich nur in Ausnahmefällen im Caliboard.
Für das letzte Treffen ging es doch auch.
Grüße
Nic
 
Danke, ich schau mal nebenan. ;)
 
Hallo T5 er,

geht mal wieder was "zam" in der Münchner Gegend?
Vielleicht mal so ein kleines Parkplatztreffen in der Nähe eines Biergartens? Vielleicht mit VCDS?

Gruß Harry
 
Zurück
Oben