4. Stammtisch München/Umland 27.3.2014 in Unterschleißheim im Restaurant Athene

Hätte auch mal wieder Lust VCDS ist fast immer an Board
 
Währe ebenfalls dabei, wenn Tag und Uhrzeit passen...
 
Hallo,

so wie das aussieht, ist in der Münchner Gegend (Norden) nix mehr los ;-)
Geht denn heuer nicht mal ein kleines Parkplatztreffen zusammen?

Gruß Harry
 
Im Cali-Board läuft die Vorbereitung für ein Wochenendtreffen im Münchener Umland.
 
Im Cali-Board läuft die Vorbereitung für ein Wochenendtreffen im Münchener Umland.
Hi Nic,

wenn ich mir so deine aktuelle Signatur ansehe, dann keimt bei mir der Verdacht auf, dass du endlich deine olle Polierwatte losgeworden bist :D.
 
:D:D Mitnichten, der ganze Keller ist voll davon. Ich nutze sie jetzt um die Flächen um die Türaufhängungen schön blank zu bekommen.
Eben zum Wegschmeissen zu schade. :D:D
 
Hallo zusammen,

gibt es diese Einrichtung noch? Meinerseits besteht nämlich gerade Interesse mir eine Eigenumbauten zum Camper anzusehen um eine paar Inspirationen und Tipps zu sammeln. Ich kann aber auch so mit ein paar Bier vorbei kommen, aber dann vielleicht doch ohne Bus oder Bleifrei ( mit Diesel ):-D
 
so, ich probiere es auch mal wieder... wenn sich ein paar Interessierte melden könnte man sich ja wirklich mal quick and dirty beim Griechen in Uschl treffen... Einfach bissl an anderen Fahrzeugen inspirieren lassen, "fachsimpeln" und Kontakte knüpfen.. Ich zB bräuchte nämlich noch einen Kontakt mit VCDS;)
 
Hallo,
ja, wäre schön wenn mal wieder was "zamgeht". So an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag...
Vielleicht ja auf einem Parkplatz?
Gruß Harry
 
Hab es erst jetzt gesehen, ging wieder was zusammen?
So ein bischen was austauschen würde ich auch gerne. Bei einem Umbau gibt es immer 1000 Fragen, die bei Weiterkommen stören. Zeit ist nur gerade etwas knapp.

Wo ist den der Grieche?
 
Servus,

ich frag einfach mal wieder nach, ob vielleicht im Münchner Umland mal was "zam" geht?
So ein kleines Parkplatztreffen in Biergartennähe mit etwas fachsimpeln und VCDS oder so?

Gruß Harry
 
Servus,

wie wären als Bus-Neulinge gerne bei einem Treffen dabei.

Gruß Michi
 
Servus,

ich frag einfach mal wieder nach, ob vielleicht im Münchner Umland mal was "zam" geht?
So ein kleines Parkplatztreffen in Biergartennähe mit etwas fachsimpeln und VCDS oder so?

Gruß Harry
Servus Harry👋
Da wäre ich gern dabei, wenn es außerhalb der bayrischen Sommerferien stattfindet 🙏🏻
Das Nachbarforum ist übrigens öfter mal im Biergarten Mariabrunn.
Dort kann man ruhig stehen, auch übernachten und Feuerschalen sind dort nach Rücksprache nie ein Problem gewesen... Und im Hofladen gibt es frisches Brot, div. Brände, Honig, etc.
Grüße aus Schleißheim,
Paul
 
Sofern nicht nur Gäste aus Oberbayern gemeint sind, würde ich den Weg wohl finden. ;-)

@PaulMZB Ob das Nachbarforum mit einer Horde ohne Klappdächer umgehen könnte? ;-)
 
Sofern nicht nur Gäste aus Oberbayern gemeint sind, würde ich den Weg wohl finden. ;-)

@PaulMZB Ob das Nachbarforum mit einer Horde ohne Klappdächer umgehen könnte? ;-)
Ich kann Dir versichern, dass dort nicht zwingend auf das Dach geschaut wird... 😉😅
Selbst manche (robuste) Fremdfabrikate werden dort am Stammtisch akzeptiert... wenn die Mitbringsel entsprechend ausfallen 🍻🍾😅👍
 
Also ich wäre gern dabei...auch ohne Hubdach oder sonstiges "Mimimi" Equipment ;-)
 
Gibt's denn schon Termin-Vorschläge? :pro:
 
Ich bin auch dafür:-) Wenn es keinen Hindernisgrund gibt wäre ich auch dabei.

Ist das Restaurant Athene gesetzt? Kann man dort auch mit einer Reihe Busse über Nacht stehen? Sonst ist die Idee mit dem Biergarten Sinnlos ;-)

Oder vielleicht ein Campingplatz?
 
Servus!
Vor den Restaurant "Athene" kann man nicht zur ÜN stehen.

Da wäre nach Absprache mit den Wirtsleuten, sicher ein Biergarten besser.
Wie oben geschrieben z.B. im Schlossgarten "Mariabrunn", LDK. DAH oder auch der neue "Fliegergarten" am Flugplatz Oberschleißheim.
Nur mal so als Anreiz...
Ach ja und bitte das Treffen, wo auch immer, nach den bayrischen Sommerferien, also ab Mitte September, ausschreiben.🙏

Grüße,

Paul
 
Zurück
Oben