4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

4motionmike

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23-03-06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
Differentialsperre hinten, AHK, Standheizung, Glasdach, CD-Wechsler
Umbauten / Tuning
Seikel Umbau: Höherlegungskit mit 235/70 R 16 AT Reifen, > 5,5 cm,
kurze Achsübersetzung,
Unterfahrschutz komplett
Hallo,

ich war in den letzten Jahren immer auf der AA in Bad Kissingen und finde, dass es eine super Veranstaltung ist (www.abenteuer-allrad.de). Hab letztes Jahr zufällig dort auch ein Forumsmitglied getroffen. Dabei ist die Idee entstanden, dieses Jahr vielleicht ein kleines 4motion/Seikel - Treffen zu organisieren; natürlich sind auch alle T5 "2motion"-Fahrer willkommen :p.
Die Messe ist sehr interessant, aber auch die Atmosphäre auf der Campingaera ist super, dort gibt's manchmal noch schönere Autos zu sehen als auf dem Messegelände;-)
Ich werde wahrscheinlich von Do - Sa dort sein.
Wer hätte denn Interesse auch hinzukommen?

Liebe Grüße,

Michael.
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Nochmal hallo,

ich hab eben selbst noch ein bißchen auf www.abenteuer-allrad.de geschmöckert, und entdeckt, dass dieses Jahr Seikel auch wieder vor Ort ist.

Liebe Grüße,
Michael.
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Hallo Michael,

finde ich eine ausgesprochen gute Idee. Ich bin dabei (zu 90%).

Grüße aus dem Süden

Roy
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Gute Idee, wo reservieren unser T5 Cali Eck für die Übernachtung?:D
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Hallo !

Bin auch dort, höchstwahrscheinlich, 12. und 13.

Gruß
Helmut
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Ich bin natürlich auch dort , um meine Lybienreise vorzubereiten bzw. meine Mitreisenden vom Können meines Busses zu überzeugen.:)
Grüße Frank
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Hallo! Wer kommt dieses Jahr zur Abenteuer Allrad?
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Hallo,

überlege auch dort aufzuschlagen.- Bieten eigentlich Seikel & Co Messepreise?

Chris
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Bin auch da. Reise am Freitag 31.05. an und Sonntag wieder ab.
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Diese Jahr kann ich leider nicht dabei sein :mad:.
Viel Spaß all denen, die dort sind.

Ich bin zu der Zeit entweder in Kroatien oder auf Irland unterwegs :uuups:.

Gruß
Torsten
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Hallo,.......als Jungmitglied, das seinen ausgestellten T5 4motion mit Woelcke-Aufbau erst auf der Messe übernimmt, freue ich mich über möglichst viele t5-boarder, die uns am Stand von VWN besuchen. Hoffe, dass uns nicht fad wird.... Grüsse aus Wien ...........Saharapoldi
 
AW: 4motion/Seikel - Treffen auf der AA in Bad Kissingen

Bei mir klappt es nun doch nicht. Muß heute arbeiten und das WE ggf. auch. Wünsche euch viel Spaß und viel Freude bei der Übernahme eures neuen Fahrzeugs!
 
Zurück
Oben